Kein Weiterkommen in der Arriskuppel

Bosper

Newbie
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
2
Halli Hallo da draußen!
Ich hab gestern angefangen Chrono Trigger zu zocken und bin jetzt in dieser Kuppel wo es zu einem Lagerraum geht. Den Wächter hab ich besiegt und den Samen an mich genommen. Die Notiz mit der Ratte hab ich auch gelesen und selbige auch eingefangen. Die sagt mir ich soll L + R und A gleichzeitig drücken um weiter zu kkommen... wahrscheinlich vor der rechten Konsole im Raum vorher oder? .. gut geht aber nicht... da kann ich noch so lange drücken wie ich will, es passiert nichts :burn:! Weiß jemand rat? Ich zocke mit aufm ZSNES mit dem deutschen ROM. Bitte um Hilfe bin am verzweifeln!!!:grmpf::(:heul:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Hmm... spielst du mit einem Controller oder mit der Tastatur?
Wenn du mit der Tastatur spielst, kann es sein das diese nicht alle drei Tasten gleichzeitig verarbeiten kann. Gehe in die Tastenbelegung von dem Emulator und belege L+R auf dieselbe Taste. Halte dann diese Taste gedrückt und verwende dann die A-Taste. Dann sollte sich die Tür öffnen.
Falls das nichts bringt, lade mal den Spielstand hoch, dann öffne ich für dich die Tür. ;)
 
OP
OP
B

Bosper

Newbie
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
2
Danke für den Tipp! Hat genau so funktioniert! ****** Technik:wand:
 
Oben