Kennt ihr Bugs in Siedler 4 ???

Thomas

Halbgott
Was stört euch an Siedler 4 ???
Habt ihr da irgendwelche Bugs bemerkt?

Der Einzige bei mir ist, dass ich in 'ner Steinmiene nur Eisenerz abbauen kann (es gibt kein Update... :pein: )

SD3 ist mir sowieso lieber !!! :tjaha:

MrMind

Ritter
Also ich habe einen weiteren Bug festgestellt, allerdings dürfte. soweit wie ich informiert bin, schon ein Patch gegeben, der diesen behebt.

Gegner besetzen nicht alle Kriegsgebäute und können somit net besiegt werden, da man das Gebäude selbst net angreifen kann oder besetzen kann, nur wenn welche drin sin.

Wegen dem Bug, habe ich nie das erste Spiel gepackt und somit die Lust verloren.

SD3 ist schon besser, vorallem auch wegen der Bedienung.

Alfain

Mächtiger Krieger
Bei nem Freund von mir stürzt das Spiel im Netzwerk immer nach 20 min ab, ohne irgendeine Fehlermeldung, und speichern kanner auch nich :evil:

MrMind

Ritter
das ist ja mist. Ich glaube man sollte ma eine kleine Beschwerde an Bluebyte schreiben. Wobei, eigentlich könnte ich denen ma schreiben und ma nach den Patchs fragen (Wirkung und evtl. weitere Bugs).

Siedler4 ist optisch das beste, aber in der Handhabung sowie mit Fehlern das schlechteste. :burn:

OP
OP
Thomas

Thomas

Halbgott
wenn bb mal patches rausbringt, dann nur für bugs, die die Meisten sowieso net haben ... :ne:

Oben