Secret of Mana 2 Kevin als Heiler

Tarwok

Mächtiger Krieger
Irgendwo hat mal jemand geschrieben, Kevin könnte nur als Kriegermönch alle heilen. Stimmt das?? Ich wollte ihn eigentlich zur Hand Gottes machen, aber wenn er da nicht alle heilen kann is das dumm.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Kevin kann als Kriegsmönch UND Hand Gotts heilen.Nur als Kriegsmönch kann er alle auf einmal heilen,als Hand Gottes immer nur einen.

OP
OP
T

Tarwok

Mächtiger Krieger
Zu was würdet ihr denn Kevin dann entwickeln?
also hand gottes hat die vorteile das er ne spezialattacke hat die alle gegner trifft.
Als Kriegermönch kann er alle auf einmal heilen, trifft mit seiner spezialattacke aber nur einen. und die baumklinge hab ich sowieso schon, da ich duran zum schwertmeister mache.Deswegen habe ich bisher die Hand Gottes bevorzugt.
Also wie würdet ihr Kevin verändern?

Aeshmah

Wen hast du als drittes in der Gruppe und wer ist dein Hauptchar?

OP
OP
T

Tarwok

Mächtiger Krieger
Also mein Hauptchar is Duran den ich zum schwertmeister mache. dann hab ich Angela die ich dunkel-licjt (Runenmeister) mache und dann halt Kevin bei dem ich mir nicht sicher bin.

Aeshmah

Auch wenn ich persönlich Hand Gottes bevorzuge,würde ich Keivn zum Kriegsmöch machen.Der schnellere Heilingseffekt macht sich bezahlt und ob Kevin mit seiner Spezialattacke nur einen oder mehrere Gegner trifft ist bei einem Boss ja wohl wirklich egal.

OP
OP
T

Tarwok

Mächtiger Krieger
OK danke. wenn jemand andere meinung ist, bitte schreiben

Oben