Secret of Mana 2 Kevin: Licht- oder Dunkelwandlung????

Perky

Ritter
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
24
Ich bin mir zwar sicher das die Frage schonmal gestellt wurde aber ich kann den Thread nich fidnen also frag ich nochmal.
Ich hab Kevin, Hawk, Duran
So Duran soll Heiler werden, bin mir aber nich sicher ob Lord oder Paladin.
Bei Kevin weiss ich jetzt nicht was ich nehm soll ob Licht oder Dunkel Wandlung. Weil nen Heiler brauch ich ja jetzt nich mehr.
Was schlagt ihr vor???
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Also wenn du keinen Heiler mehr brauchst, rate ich dir auf jeden Fall zur Dunkel-Licht Wandlung, da sie in Angriff das größte Potenzial hat. Zusätzlich beherrscht sie noch Druckpunkt um den Angriff auf ein weiters zu erhöhen. Wenn er dann noch sich in einen Wolf verwandelt müsste die Stärke bei 364 liegen(verbessert mich, wenn ich mich täusche), wobei ich hier von der besten Waffe ausgeh.
 

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
Ganz einfach: Heilen auf alle kann der Lord... Der Paladin kann zwar auch heilen, aber nur bei jeweils einer Person!

Ich würde jedenfalls Duran zum Heiler machen...


Die anderen Charaktere kannst du ja einfach Dunkel-wandeln... damit sie besser "draufhauen"...


@ShadowMaster

364? naja... und das dann nur nachts?
Duran (D/D) kann bei mir z.B. jetzt schon mit 325 stärke zuhauen (tag und nachts) und dabei hat er noch nicht mal die beste Waffe - sondern noch die aus Pedan! Dafür schlägt er aber langsamer zu, oder? (ansonsten wäre der Vorteil von Kevin wieder dahin...)

trotzdem würde ich sagen, das Duran der stärkere der beiden ist - auch wenn viele das nicht so sehen... ich bin halt mit dem Schwert aufgewachsen ;)
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Also... bei Duran würd ich den Lord vorschlagen.Wie schon gesagt Kraftwasser für alle und wenn man keinen anderen Heiler in der Party hat ziehmlich von nöten.
Mit Kevin solltest du den Dunkel-Lift Pfad wählen. Da er hier ziehmlich sehr mächtig ist.
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.228
Ne, ich kann dir versichern das der Todeswolf mächtiger ist, die 364 kommen zusammen wenn sich Kevin zwar verwandelt und schon das hinter sich hat, jedoch kann er sich unabhängig von den andren die Kraft erhöhen indem er Druckpunkt spellt(bringt schätzungsweise so + 20 Kraft). Dann gibts ja noch die Sache das er 2mal hintereinander zuhaut, ergo Kevin rult von Angriff her :D. Ich selbst finde ja die Leute die zweimal angreifen(also Hawk und Kevin) von reinen kampftechnischen ja am positivsten, weswegen ich die für gewöhnlich nehm, aber für Duran... ne den mag ich nicht so, da nehm ich lieber LIse mit Status rauf und Hawk mit STatus Down :evil: .
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
ich selbst habe beim ersten mal kevin dunkel und danch dunkel-licht gemacht!
 
Oben