kind von link+zelda!!!!!!

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
hi
es gibt das gerücht das der link in:
...hmm,den namen weiß ich nicht mehr;) ,aber was mit *masken*
also der link in *masken* soll das kind von link und zelda in okorinia(oder wie es heißt;) ) sein soll!
klingt cool,nicht?
das soll angeblich einer der nintendo produzenten gesagt haben!
find ich voll witzig!:lol:

Tantalus

Mächtiger Krieger
wenn du die story von "Majoras Mask" kennst wird schon im Intro klar, dass das Schwachsinn ist. Denn es war Link, der Hyrule gerettet hat, und nicht sein "sohn" den es nicht gibt und dieser Retter Hyrules hat sich auf den Weg gemacht, seinen Freund zu finden.

also meiner meinung nach absoluter schwachsinn :wand:

Azrael

Halbgott
Ritter des Glaubens schrieb:
hi
es gibt das gerücht das der link in:
...hmm,den namen weiß ich nicht mehr;) ,aber was mit *masken*
also der link in *masken* soll das kind von link und zelda in okorinia(oder wie es heißt;) ) sein soll!
klingt cool,nicht?
das soll angeblich einer der nintendo produzenten gesagt haben!
find ich voll witzig!:lol:
Das glaube ich nicht. Es wäre besser, wenn du deine Aussage beweisen könntest, aber ich glaube weniger, daß das irgendein Nintendo Freak gesagt haben sollte...so ein Schwachsinn!

Azrael

Korus

Ritter
Tantalus schrieb:
wenn du die story von "Majoras Mask" kennst wird schon im Intro klar, dass das Schwachsinn ist. Denn es war Link, der Hyrule gerettet hat, und nicht sein "sohn" den es nicht gibt und dieser Retter Hyrules hat sich auf den Weg gemacht, seinen Freund zu finden.

also meiner meinung nach absoluter schwachsinn :wand:
Also es ist doch gar nicht gesagt ,dass das der gleiche Link wie in Hyrule ist ,oder nicht?(könnte mich auch irren):pein:
Also ich find die Idee auch nett! Ist doch egal ob das nun ein Produzent gesagt hat. FREIHEIT DEN IDEEN!!!!! ( nicht aggressiv gemeintXD )

Corvus corax

Legende
Ich denke nicht, dass das zum Immage von Link passen würde, wenn er ein Kind hätte. Dann könnte er sicher nicht mehr so unbeschwert in den Dungeons herumhüpfen. Bei Maxim zB. ist das was anderes, aber bei Link kann ich mir das nicht vorstellen.

Sayshara

Held
Also ich denke auch eher das es unser normaler Link ist in Majoras Mask. Zelda hat ihn ja am Ende von ocarina wieder in seine Zeit zurückgebracht.

Und der Freund den er im Intro von MM sucht ist denke ich mal das Horrorkid aus ocarina of time mit dem er freundschaft geschlossen hat. Oder vielleicht auch der Kokiri mit dem er sich immer gezofft hat?

Kamiro

The World
Der Architeckt schrieb:
Und WER ist dieser freund???
es ist links fee navi, die ihn nach der rettung hyrules verlassen hat... nachzulesen im Zelda MM manga auf www.zeldafans.de

ist ein original nintendo comic, der dort vonjemanden übersetzt wird

OP
OP
Ritter des Glaubens

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
.......

oder bei diesem adventskalender is so in ding,wenn man da drauf geht hat man die gesamte gecshichte
also nachlesen (ich werd nciht schlau draus:( )

Jowy

Halbgott
Link und ein Sohn, glaub ich weniger. Wieviele Links sollte es den dann geben?
Ein Neuer bei Windwaker, ein neuer bei Ocarina of Time usw?
Außerdem wurde ja bei Ocarina of Time Link seine "verlorene Zeit" als sie ihn um 5 Jahre in die Zukunft verstetzt hatten wieder zurück geben.( ganz am Ende )
Daher glaube ich das dass schon der Gleich Link ist, außerdem Reitet er bei MM auf Epona, die müsste dann auch viel älter sein...

Oben