Kinderüberraschung tötet! (jedenfalls beinahe)

Lugar

<i>gesperrt</i>
http://okb.go2host.de/pics/uberraschung.jpg

Bitte nicht nachmachen... :roll:

Sebastian

Manaheld
Einfach nur Krass. Als ich drei war, wäre ich auf so einen scheiß nicht reingefallen (oder besser reingerannt ;) ).

Nachtrag:
Der sieht aus als ob er schon öfters ins internet eingetaucht ist :lol:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
*prust* *lach*

Das is zwar nicht lustig, aber ich muss jetz trotzdem lachen. :lol: :lol:

Und jetz grad meldet sich mein Mitgefühl - menno Werbung kann wirklich schaden. :ne: :ne:

Cu, Nightblade Hawk

Bender

Halbgott
Sebastian schrieb:
Einfach nur Krass. Als ich drei war, wäre ich auf so einen [zensiert] nicht reingefallen (oder besser reingerannt ;) ).

Nachtrag:
Der sieht aus als ob er schon öfters ins internet eingetaucht ist :lol:
Das glaube ich weniger. Ich bin zwar kein Phsychologe (?) aber ich denke mit drei Jahren ist man nicht so vernünftig um zu wissen, was realistisch ist und was nicht.

AleXXX

Soldier of Destiny
Aber ich denke schon. Mein kleiner Cousin der 2 Jahre ist, wuerde es nie fuer realistisch halten, was im Fernsehen ist.

Miles

Manaheld
Den kannte ich schon... Is aber echt net schlecht... :lol: Aber ein wenig dämlich is der kleine schon, als ich so alt war habe ich so ne Scheisse net gemacht. :D

LaCelda

Manaheld
Der kleine besitzt offensichtliche noch nicht sehr viel Logik...
Es sollte einem drei-jährigen Kind schon klar sein, dass vor dem Fernseher eine Glasscheibe ist... :???:

Blazer

Legende
Das is wahr Dwarf :p
Das muss ja wehgetan haben... wenn jemand mit oller Wucht gegen einen Fernseher rennt... wie gehts eigentlich dem Fernseher? :D

Blazer

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
So lustig ist das gar nicht!

Wäre auch noch das Glas gesplittert wäre er net
mehr so glimpflich davon gekommen...

Über so etwas zu lachen ist einfach nur nivaulos!

Shade

Ehrenuser
Baoh aber das Kind is echt blöd wie Stroh, muss man schon sagen :roll: ....

In Amerika hätten die sicher die Firma verklagt weil im Werbespot net erwähnt wurde das man nicht in Bildschirme springen soll :lol: .

Und so schlimm isses net drüber zu lachen weil was können wir für wenn es so dumme Kinder gibt :lol: .

Naja dem is ja nix passiert also halt so wild ;) .

Beff

Polygamon +Fliegen
Echt gute Story. Tut mir zwar leid um den armen Pasquale; aber Dummheit muss bestraft werden. Ich bilde mir ein, dass normale Kinder mit 3 Jahren sowas nicht machen würden, weil sie etwas mehr bescheid wüssten. Vielleicht würde ich es als 1-jähriger machen; aber geht ja nicht, da könnte ich noch nicht rennen und springen :lol:

Luna

Roter Drache
Der arme Junge!! Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, dass das jemand in echt mal ausprobieren würde, aber kann man wirklich von einem dreijährigen verlangen, dass er wissen muss, dass man nicht in einen Fernseher springen darf?? Okay klingt vielleicht blöd, aber jeder hat dochs chon mal was total bescheurtes in dem Alter (oder später!?) gemacht...

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich sach mal so: 1:0 für die Inteligenz. :lol:

Aber ist schon schlimm, was das Fernsehen auf Kindern ne Wirkung hat.

SonGokuXX7

Held
Naja es gibt immer wieder neue Sachen, die man so zu hören bekommt, da ist solch ein Mißgeschickt natürlich nicht verwunderlich, demnach wird es wohl keine seltenheit bleiben, ich hab schon viel dümmere Sachen gehört

Shadow

Manaheld
Da kann man mal wieder sehen wie Kleinkinder vom Fernsehen beeinflusst werden. Und kann man mal wieder sagen, Eltern, lasst euer Kinder nicht so oft fernsehen schaun!!!! :tjaha:

Miles

Manaheld
Shadow schrieb:
Da kann man mal wieder sehen wie Kleinkinder vom Fernsehen beeinflusst werden. Und kann man mal wieder sagen, Eltern, lasst euer Kinder nicht so oft fernsehen schaun!!!! :tjaha:
Yep, ganz meine Meinung... Oder wenn man die schon fernsehen lässt sollte man vielleicht versuchen ein Mindestmaß an Realitätsgefühl zu vermitteln (soweit das bei Kindern in diesem Alter möglich is), so dass die net gleich gegen den Fernseher springen...

Oben