Kinder und Jugendliche, die ihre Musikrichtung umstellen bzw. festlegen!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
@kleinegrille
Musik hören hat nichts mit dem Aletr zu tun
das sag ich auch garnicht
aber ich find es dumm wenn sich Mädels (es sind eben fast immer Mädels) ritzen weil sie denken sie haben ein so schlechtes Leben
ritzen ist eine Krankheit und nichts womit man spielen sollte
genauso das Pulsadern aufschneiden
ist auch nen Selbstmordversuch nur welches 15 jährige Mädchen hat genug Ahnung um zu wissen ob es sterben will oder nicht ?
vielleicht 1 von 20 Millionen
und die stören eben
weil das ja die truen Mädels sind die die Kultur von Goth Metal oder auch Satanismus kaputt machen
jeder wie er will aber sowas sollte sich nicht Goth nennen
weil das ist was ganz anderes

@Kouji
ich weiß eh wie du denkst von daher kann ich mir ein Kommentar sparen

@Svaby
beim meißten muss ich dir recht geben
aber nicht komplett bei allem aber bei dir lass ichs auch bleiben weil ich eigentlich keine Lust hab wegen dem Wort Kommerz ewig viele Seiten zu schreiben

@Masamune
wie recht du doch hast in den wenigen Sätzen hast

@Lady Death
mag schon sein dass ich unfreundlich war
aber ich kann nicht immer zu jedem nett sein vorallem nicht wenn der Sarkasmus dieser Person mich direkt anspringt
nebenbei kann ich schon sagen wenn du mich nicht verstehst hast du Pech ;)
so ist es nunmal
sorry aber eigentlich will ich nicht hier rumstreiten wegen Lapalien
wenn du streiten willst suchen wir uns nen richtigen Grund

EDIT: @Doresch
ich finde dass Goth sein nichts mit Metal hören zu tun hat
von daher
ich find es nur irgendwie dumm so ne shice zu machen wenn man nicht gerade diese Krankheit hat

lalala

byebye

vault43

Halbgott
Zhao Yun schrieb:
ritzen ist eine Krankheit und nichts womit man spielen sollte
genauso das Pulsadern aufschneiden
ist auch nen Selbstmordversuch nur welches 15 jährige Mädchen hat genug Ahnung um zu wissen ob es sterben will oder nicht ?
Ja, Ritzen, Pulsadern aufschneiden und andere häufige Begleiterscheinungen manischer Depressionen sind eine Krankheit, ein Grund, dass ganze nicht als nervig zu betrachten, sondern etwas gegen die Ursachen zu tun. Das jemand ritzt ohne wenigstens einen leichten Anflug einer manisch-depressiven Haltung zu haben, wäre mir neu.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
vault43 schrieb:
Ja, Ritzen, Pulsadern aufschneiden und andere häufige Begleiterscheinungen manischer Depressionen sind eine Krankheit, ein Grund, dass ganze nicht als nervig zu betrachten, sondern etwas gegen die Ursachen zu tun. Das jemand ritzt ohne wenigstens einen leichten Anflug einer manisch-depressiven Haltung zu haben, wäre mir neu.
das ist wenn man sich krank redet
wenn jemand seinen partner durch ne trennung verliert muss man nicht 1 cm tief ins fleisch schneiden
das ist eine Krankheit
und sich sowas einzureden finde ich einfach nur dumm und ******e
und da es weit verbreitet ist regt es mich eben auf
ist doch verständlich oder ?
außerdem machen es viele weil sie denken das wär was tolles .........

Myri

Manaheld
Leute kommt mal zum Thema zurück, das hat nichts mehr mit Musik zu tun. Und sich gegenseitig anbölken muss auch nicht sein.

Danke.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab angefangen Metal, J-Rock und auch "ECHTE" Visual-Kei Bands aus Japan zu hören, weil ich die Texte oder zumindest den Klang dieser Musik in meinem Ohr mochte.

Nightwish,Schandmaul,Blind Guardian und andere Bands schätze ich für ihre Tiefsinnigen bis romantisch-schmerzhaften Texte. Ich finde eigene(wennauch oft negative) Empfindungen in ihrer Musik wieder, darum höre ich sie.

X-Japan,Glay und Aioria als Vertreter für J-Rock und die "ursprünglichen" Visuals haben einen tollen Rythmus und Musikgefühl, im Falle von X-Japan und Glay kenne ich sogar ein paar übersetzte Texte und muss sie bald mehr zur oberen "Kategorie"(sofern man das jetzt so nennen will!) packen, da auch ihre Texte mich berühren.

Musik ist für mich das Elexier der Inspiration, ohne sie hätte ich wohl keins meiner Bilder fertiggestellt, geschweige denn den Mut zu versuchen, meine Comicideen umzusetzen. Diese Bilder und das hören der Musik hat mich über viele wirklich harte Zeiten über Wasser gehalten, aber ich akzeptiere, wenn es für andere nicht so ist.

Wenn ich jetzt z.B. höre, dass Neulinge sagen "Nightwish ist cool!"...und nach wenigen Wochen abdampfen, tut das natürlich weh, weil ich gehofft hatte, dass sie mich verstehen. Es gibt im Gegenzug aber genug Leute, die wie ich denken, deswegen mache ich mir um sie keinen Kopf oder putze Newbies runter.
Ich idendifiziere Menschen nicht nachdem was sie mögen und was nicht.
Ein paar meiner Freunde haben Metal und J-Rock gehasst, bevor sie mit mir zusammengestoßen sind, haben lieber Hip-Hop und Eminem gehört..freundeten sich aber dennoch mit mir und meiner Musikrichtung an.

Oben