Kinderserien, die ihr noch anschaut

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Ich wollte mal fragen,ob es eigentlich "Kindersendungen" gibt, die ihr immernoch anschaut, weil sie immernoch gut sind. Warum schaut ihr sie an/nicht an?
Ich schaue immer noch die Sendung mit der Maus, weil die Interessante Sachen bringen(mittlerweile schauen das mehr Erwachsene als Kinder, weil die nie aufgehört haben die anzuschauen).
Wenn ich mal glotzen will und es grad kommt, dann schau ich auch manchmal Alfred j. Quack an. DIE Serie ist nämlich wirklich gut.

Sebastian

Manaheld
Also ich gucke schon seit Jahren keine Kindersendungen mehr. Ist mir irgendwie zu doof, mir Sendungen anzusehen die für eine Altergruppe unter 10 ausgelegt sind und entsprechend simpel sind.

Selan

Legende
Ich liebe Schloss Einstein und TKKG, aber das ist ja auch schon wieder mehr was für über 10jährige!

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich hab auch immer wieder gerne mal Löwenzahn und Die Sendung mit der Maus geschaut. Is manchmal immer noch interessant

Luna

Roter Drache
Also richtig gezielt schau ich keine Kindersendungen mehr, aber es war schon mal, dass ich als ich bei ner Freundin geschlafen habe, wir morgens zufällig die Schlümpfe im Fernsehen entdeckt und sie uns dann angeschaut haben. Keine richtige Kindersendung aber eine Sendung aus meinen Kindertagen ist "Bezaubernde Jeannie". Wenn ich das irgendwo seh, schalt ich auch nicht um! Sonst ist die Gummibärenbande auch ganz witzig aber dass ich mir die ganz angucke, dazu muss ich schon wirklich Langeweile haben...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Schön, daß auch mal andere als diese Schlau-Sendungen geguckt werden...
Hab nichts dagegen, aber wenn ich mal irgendwie Kinderfernsehen gucke, dann auch irgendson Cartoonzeugs. Am liebsten natürlich die aus meiner Kindheit, aber es läuft ja fast nur neues Zeug. Aber die Powerpuff Girls sind cool, falls die überhaupt grad laufen...

Tenwo

Ownet
Also ich schau' immer noch liebend gerne "Das Sandmännchen". Natürlich mein' ich das OST-Sandmännchen. Das ist einfach super süß. Schon allein die Titelmusik.

@ Luna

Die Gummibärenbande läuft ja noch immer auf SuperRTL. Die schau ich auch mal gerne.
Aber was gäbe ich drum, wenn ich wieder die Schlümpfe sehen könnte. Du weißt nicht zufällig, ob die noch irgendwo laufen?

Kann mir jemand sagen, ob irgend ein Kanal die Schlümpfe noch ausstrahlt?!?
(Sat1 vielleicht?)

Zhang_Liao

Halbgott
Also da kommt glaub ich auf Super RTL so ab und zu so ne Sendung mit so nem Typen der so Streiche spielt und da ist so ein kleiner schwarzer Junge immer dabei...
Wie heißt die nich gleich... :grmpf: :grmpf: :grmpf:
Naja ihr wisst ja was ich meine...
Also des schau ich halt ab und zu gerne weil der Typ irgendwie so rüberkommt als sei er Lebensmüde... XD XD XD
Ach ja und ich schau noch was aber des kenn ich...
LANG LEBEN DIE ,,BIBERBRÜDER''... XD XD XD
Die beiden sind extrem Psycho und machen die größte Sch***e... XD XD XD
Die zieh ich mir immer wieder gerne rein...

Sempre fi
Zhang_Liao

Lugar

<i>gesperrt</i>
yeah.. aber am geilsten ist das was zurzeit auf SuperRTL läuft!
Cosmo und Wanda!
Die gags sind da einfach zugeil... besonders ist Cosmo da am lustigsten!

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Die meisten Serien kenne ich schon ewig, so kommts, dass ich sie mir immer noch anschaue, Die Gummibären und DuckTales find ich immer noch lustig. Schaue sie aber net wirklich oft. Nur halt so ab und zu, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe.

Todesritter

Halbgott
also wenn dann so krankes cartoonzeugs wies nickelodeon früher noch ausgestrahlt hat, sprich ren&stimpy, powerpuff girls... usw. biberbrüder is aber absolut hammer ^^, wenn ich nachmittags mal durchzappe lass ichs ab und zu schon mal da, besser als solche asselichen talkshows :tja:

Luna

Roter Drache
@Tenwo: Nee, ich weiß nicht, wo die Schlümpfe laufen, auber es ist entweder Samstags oder Sonntags morgens gewesen... Den Sender kann ich dir nicht sagen!

Azrael

Halbgott
@Zhang Liao

Die Serie heisst "Typisch Andy!", die schau ich auch gerne:) . Dieser Andy der immer versucht "DEN" Streich aller Streiche zu planen, aber am ende immer der Verlierer ist und Kacke baut:lol:. Hammerlustig!!:kicher:

Hab früher immer heimlich "Beavis& Butthead" auf MtV(damals noch) geschaut,da zuviel "upseen language" verwendet wurde und meine mum nicht wollte, dass ich das anschaue:) .Find die Serie viel lustiger als die alten "Simpsons" .
Da gibts sogar'n Film, der heisst "Beavis& Butthead 'do America". Für alle B&B fans, deiser Film ist ein "u have to see this sh**" :lol:
Ansonsten würde ich noch Sachen schauen, die damals auf "TELE FÜNF" gelaufen sind(Saiber Rider,Galaxy Rangers, Captain Future,Robin Hood(dieser Anime) u.s.w....hmm Thundercats und Silverhawks liefen doch auf Sat.1 nich?..).
Solche Sachen würde ich heute noch gucken:) .
Will nicht zu viel reden:laber: und beende meinen post.

Azrael ( Sing:"Mila,kann lachen..wie die Sonne von Fudjiama,...":tja:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es heißt "überm Fujiyama"... *protestier*
Zu blöd, daß ich das nicht sehen kann. Die meisten damaligen Tele 5 Sendungen würd ich mir heut wieder angucken, ist so schön, darin zu schwelgen...
Und Thundercats und Silverhawks kamen auf Sat.1.

Lawrence

Mächtiger Krieger
Früher habe ich unheimlich gern Tom & Jerry und Disney Club (es gab drei Moderator einer war Ralf Bauer) geguckt.........heute gucke ich relativ selten...Grund: zu wenig Zeit.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Biber Brüder ownz!!! Darkwing Duck (läuft nur leider nicht mehr :( ) noch viel mehr!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, da wären:

Die Biber Brüder:

Die beiden sind einfach so dermassen genial und bauen wie schon Zhang geschrieben hat die grösste Schei**e. Das Geilste daran ist aber - MUSKELBIBER - WUSCH!!!. :lol: :lol: :lol:

Tom & Jerry (Kids):

Muss man einfach mögen - besonders Tom & Jerry Kids lief früher auf RTL Samstag morgens - das war Pflicht für mich.

Powerpuff Girls:

Ich schmeiss mich davon einfach nur weg - das krasseste ist ja wohl der "Brutatlitätsgehalt" in der Serie.

Cu, Nightblade Hawk

Nacy

Halbgott
Ich schau ab und zu sowas, aber wirklich nur wenn mir sowas von extrem langweilig ist XD

*überleg*
Powerpuff Girls, Jeanne die Kamikazediebin ..... XD
Aber sonst eigentlich nichts

LaCelda

Manaheld
Achja ^^

- Saber Rider!!!
- Marshal Bravestar!!!!
- Thunder Cats
- Captain Future

Das waren noch Zeiten :)

Ach wo wir grad dabei sind...

- Freakazoid
- Road Runner
- Animaniacs ^^

Rolante

Halbgott
Komisch das diese Serie noch nicht gefallen war, aber ich gucke für mein Leben gerne Pinky und den Brain. :lol: :lol: :lol:
Das ist einfach das genialste was es gibt ;)
Ich gucke ausserdem noch Darkwing Duck und Duck Tales, weil ich eigendlich nie aufgehört hab es zu gucken. Dann würd ich mal liebendgerne mal wieder etwas von Nicolodeon gucken, wie zum beispiel Ran und Stimpi. Ich gucke auch mal immer wieder gerne Löwenzahn, weil es informativ und einfach lustig ist *Hallo, ich bin der Peter, und das ist ein Spiegel. Klinkt Komisch ist aber so* :lol: :lol:

Oben