King Kong

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 10217
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Am 14.12.2005 läuft in den deutschen Kinos der neueste Streifen von Peter Jackson an.

King Kong

Bisher gab es nur Trailer und Infos über den mehr als 200 Mio. Dollar Film.

Filmkritiker und Gäste, die die Vorpremiere von King Kong sahen, schätzen jetzt schon, das Jacksons neuester Streifen ein sehr gelungenes Meisterwerk ist und vielleicht sogar die Herr der Ringe Trilogie toppen kann (einnahmen!).

Mal sehen ?

Was haltet Ihr denn über den Film?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Was halte ich über diesen Film?

Also, wenn ich die Gelegenheit habe, guck ich ihn mir gern an, aber ins Kino wird mich der Film nicht locken...

Ich habe bisher auch nur begrenzt Vorschau sehen können und da sah ich auch nicht mehr als das, was ich schon über den alten King Kong weiß.
Ich bezweifle allerdings, daß dieser Film so erfolgreich sein wird wie der Herr der Ringe. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das King Kong so viele ansprechen wird, wie es besagter anderer Film getan hat. Aber das heißt ja lange nicht, daß der Film schlecht ist.
Naja, wir werden sehen, ob das Projekt gelungen ist oder mal wieder Unmengen an Geld rausgeschmissen wurde für was Mittelmäßiges...

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe die selbe Meinung wie Mica. Der Film scheint zwar sehr sehenswert zu sein aber ich kann auch ganz gut ohne ihn leben.
Am meisten abgeschreckt haben mich diverse Spoiler aus dem TV. Der Film lief vor 70 Jahren schonmal im Kino und deswegen kennt ihn ja jeder:pein: . Die Leute im TV labern jedenfalls so schnell drauflos, dass ich es nichtmehr schaffe rechtzeitig umzuschalten(wobei die offizielle Vorschau wie immer auch starke Einblicke zul&#228;sst).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab ihn gestern gesehen und kann die Meinung von euch beiden nur bestätigen. Okay - es ist kein schlechter Film aber an Herr der Ringe kommt der Film nie ran. :grmpf:

Der Film hat zwar seine guten Stellen aber wir wissen alle was am Ende passiert - er schnappt sich die, klettert aufs Empire State Building und fällt runter. Besonders überraschend ist der Film also nicht. Wer möchte kann ihn sich anschauen, sollte dann aber nicht allzu enttäuscht sein das der Film eher mittelmäßig ist.

cyberbob

Mächtiger Krieger
Hab mir den Film gestern ebenfalls angeschaut und muss sagen: garnicht mal so schlecht... Von den Spezialeffekten und Stunts, das Beste was ich dieses Jahr gesehen habe.

Natürlich ist der Hauptplot vorhersehbar, jeder kennt schließlich die Story von King Kong, aber der Film hat trotzdem mehr zu bieten. Es gibt zahlreiche Nebenhandlungen, die bei den alten Filmen nicht vorhanden waren.
Auch ist der Film stellenweise recht komisch (lustig) oder ekelig, ich sag nur Riesenkarkalacken :kotz:

Mein Urteil: sehenswert bzw. eienen Kinobesuch wert^^

Aber an top Filme wie Herr der Ringe usw. wird er dennoch nicht rankommen....

nibor

Halbgott
Ich hab den Film jetzt auch gesehen, und fand ihn mittelm&#228;&#223;ig. Klar, von den Effekten u.s.w. super, aber ich fand ihn an einigen stellen einseitig.(Die st&#228;ndigen verfolgungsjagden mit den Dinos:nunja: ) Naja, man kann sich ihn ansehen, lohnt sich aber nicht sehr. Nicht schlecht, aber naja. Jao, an ein paar stellen war er lustig, und auch eklig, aber ich fand ihn auch etwas &#252;bertrieben.

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Ich habe meine ganze Ferien mit was anderem verbracht, dabei wollte ich unbedingt reingehen. Kennt jemand den Alten? Wie gut ist der Neue im Vergleich zum Alten? Übertrumpft er John Guillermins Remake des Klassiker?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Naja...er sieht viel besser aus und die Effekte sind besser. Aber das wars dann auch schon wieder - es passiert wenn ich mich nicht irre im "Neuen" n bisschen mehr Handlung aber leider wars das dann auch schon. Sind beide ungefähr gleich würd ich sagen.

OP
OP
G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Letzter (?) Beitrag zu diesem Thema !!!

OK ;), alles was ich hören wollte, habe ich gehört :).

Kam (hier) wohl nit besonders gut an XD, der neue riesen-Gorilla!

Damit is' dat Thema erledigt!!!

Wer sich doch noch für den Streifen interessiert, kann ja hier mal reinschauen oder bis zum 04.04. dieses Jahres auf die DVD warten.

Peace :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben