Kingdom Hearts-Chain of Memories: 2 Fragen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe nachgeschaut, aber die Suchfunktion spuckte nichts aus, also meine 2Fragen:

1. Wie kann ich die Herzlosen in Monstro so schnell wie möglich erledigen, denn der Monstrobalken hat nicht mal 3/4 der Anzeige erreicht?

2. Was hat es mit den Gelbenkarten hat es auf sich, also wie und wo finde ich sie und was springt dann für mich raus?

Zuletzt bearbeitet:

Shard of Truth

Halbgott
1. Da brauchst du wohl stärkere Karten. Ich glaube, bei mir das das mit reinen Angriffskarten gut funktioniert. Diese Stelle ist auf jeden Fall reine Übungssache.
Ansonsten sind hier Simbakarten hilfreich, pack so viele in dein Deck, wie du hast.

2. Diese Karten ermöglichen dir auf jedem Stockwerk eine besondere Tür mit ein paar speziellen Belohnungen zu erhalten (neue Schlüsselschwerter, Kombos etc.).
Die Karten selbst bekommst du erst auf den oberen Stockwerken (7 und aufwärts), die Wahrscheinlichkeit dafür wird höher, je weiter du im Schloss vordringst (im letzten Stockwerk bekommst du in der Hälfte aller Kämpfe eine).
Du musst nur beachten, dass du nie mehr als eine solche Karten im Deck haben kannst, also benutz sie gleich.

OP
OP
Dolan

Dolan

Gut, habe ja 2 Simba Karten. Habe immer 3x Cloud benutzt, mal schauen was es wird, nochmals danke.

Hanniball

Eheuser
1. Falls es nicht klappt: Ich habe NUR Angriffskarten benutzt. Möglichst mit hohem Wert. Es reicht auch aus wenn du nur Königsanhängerkarten benutzt. Kombos oder so helfen nicht viel weiter...
Viel Glück beim Magenschmerzen verursachen! ;)

OP
OP
Dolan

Dolan

1. Falls es nicht klappt: Ich habe NUR Angriffskarten benutzt. Möglichst mit hohem Wert. Es reicht auch aus wenn du nur Königsanhängerkarten benutzt. Kombos oder so helfen nicht viel weiter...
Viel Glück beim Magenschmerzen verursachen! ;)
Vielen Dank, habe es endlich geschafft. Bin im Nimmerland und werde demnächst Captain Hook gründlich den A**** versohlen.

OP
OP
Dolan

Dolan

Ich wusste dass ich sowas mal eröffnet habe.

Jedenfalls: Nach langer Ruhepause habe ich mir vorgenommen es durchzuspielen. Jedenfalls bin ich beim Endboss (bin so um die Level 80 und habe alle Geheimräume schon besucht.), ich habe jedoch ein Problem: Er mag zwar was draufhaben, jedoch komme ich gut klar bis auf eine Sache:

Wie treffe ich das Teil, nachdem seine "Schwertarme" abgeschlagen wurden? Ich weiß nur, dass es geht, indem man seine Karten sticht (weswegen ich einen Vorrat an 0-Karten habe), aber ich treffe ihn nicht. Wisst ihr vielleicht weiter?

Edit: So erledigt und ich danke für die Tipps,die nie gekommen sind.

Was mir noch einfällt: Sollte jemand fragen, wie man ihn trifft: Wenn man sieht, dass er eine Aktion macht (sprich eine Karte nutzt), dann diese Stechen. Dadurch ist er betäubt, weswegen man gleich mit einer 2. Karte nutzen sollte um ihn zu schaden. Die 2 Außnahmen: Wenn nur seine Maschine zu sehen ist, dann nicht stechen sondern im richtigen Moment springen, da man ihn nicht verletzen kann und man verschwendet nur Karten. Die 2te Außnahme: Wenn er danach auf die andere Seite will, stecken, weswegen seine Maschine stehen bleibt und man auf sie draufspringen kann und ihn so verletzen kann (wenn man ihn trifft).
Als Karten rate ich Angriffskarten mit einen Wert von 7 oder höher (zu not geht auch 0-Karten) und Heilkarten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben