Kingdom Hearts:Chain of Memories Gameboy DS

Dragonslash

Halbgott
Also ich hab mal ne Frage da ich diesmal weiter kommen will als bis zum letzten Riku.
Bei den Schlüsselschwertkarten also mit denen man ganz normale angriffe ausführt gibt es ja verschiedene.
1.Welche Karten sind die besten sollte ich mein Deck mit einer bestimmten Art einrichten oder reichen die Königsanhänger?
2.Welche werte sind gut?C+ A D B..??
3.Wie komme ich schnell an Mogry punkte?

Danke schonmal im vorraus.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Welche Karten die besten sind weis ich nicht. Das must du anhand den Werrten selber entscheiden. Der Wert A ist der beste und ich glaub E war der schlechteste. Werte mit + sind höher als die normalen, also B+ ist höher als B. Mogry Punkte bekommst du im Vier Jahreszeiten Wald(der mit Winni Puuh). Dort gibt es viele Punkte und das Level ist relativ kurz. Zudem kannst du einfach schon geschaffte Level wiederholen um die Mogry Punkte erneut abzustauben. Du musst einfach geduld haben und sammeln.

Hanniball

Eheuser
Also ich habe bis zum Schluss nur die Königsanhängerkarten gebraucht. Am besten ist du packst viele neuner und achterkarten ins deck, damit kannst du meist auch die besten Kombos starten. Für Rikku solltest du immer eine dreimal neun Kombo im Anschlag haben um mögliche Kombos seinerseits sofort zu stechen. (Zusätzlich sind damit alle drei karten für ihn nicht mehr verfügbar.)
Außerdem empfehle ich einige Top-Elixiere, ebenfalls neun. Dafür musst du natürlich etwas sammeln! ;)

Oben