Kirby´s Fun Pak Magier

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Naja,
Darunter auch Minispiele...
Also nicht so recht 8. :roll:
Ich fand es schwer die Schatztruhe zu finden, da wo man als Motorad da schnell durchkommen muss.... (wasn Deutsch :lol: )
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Na Gut ohne die Minispiele sind es...7! Wenn man das Spiel zu 100% durchspielt gibts ein Bonusspiel. "The arena" da muss man gegen alle Endgegner kämpfen!
 

MasterRob

Held
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
212
Die Arena ist cool. :D Die spiele ich meistens. Meine liebste Fertigkeit für die Arena ist Plasma. Und Schwert auch :D
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Ja die Arena macht am meisten FUN! ;)
schreibt doch mal wie eure Bestzeit war?
Also am besten für die Arena, ist eigentlich Stein, Motorrad, Plasma(sowieso das beste, so gesehen)... Hab ich was vergessen? Na egal
Am besten diese Powers halt zu zweit....
Besonders beim Motorrad.. der eine ist das "Motorrad", der andere steigt mit Kirby drauf. Dann kann man ja diese Sterne schießen, diese sind ja die stärkste Attacke im Spiel.
Achja meine Bestzeit war so um die 6min30
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Meine Bestzeit weiß ich nicht mehr. Aber am besten da fand ich diesen kleinen Gegner der sich nicht gewehrt hat. Den konnte man so richtig schön langsam plattmachen. (oder einfach runterschlucken ;) )
 

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
114
könnt ihr vielleicht sagen wo ich die rom von dem game herbekomme??????????
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Ihr findet ja wieder gefallen am Spiel. Mir fehlen vier Mächte (Fire, Magier, :???: ) könnt ihr mir bitte mal genau erläutern, wo ich Fire genau finde? Ich wieß wieder hinter die Säule. Und dann?
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Ich werd mich mal ransetzen und nach den Mächten suchen, blöderweise stockt das game bei mir, doch werd ma schauen :)
und danke für den link, hab noch ein paar Prachtstücke gefunden ;)

EDIT:Meiner Meinung nach das beste Kirby-Game!!!
 

Aqua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
124
Du musst nicht bis hinter die Säule rennen, sondern direkt in der Säule nach oben fliegen, durch das Feuer. Was dann weiß ich nicht mehr, irgendwo müsste da eine Tür sein...
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Schon gut ihr müsst mir auf meine Frage nicht mehr antworten. Da warens nur noch drei. :tjaha:
@Apua: Auch gerade rausgefunden.

Könnt ihr euch erinnern wo ihr Ice her habt?
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Also mir fehlen: Ice, der Magier und der Ninja. Ninja gibts auf dem letzten Planeten, doch wo find ich die anderen beiden?
Jetzt erzählt nicht, dass ihr das nicht wisst. Manche von euch haben das Spiel doch schon mit 100% durchgespielt.
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Vielleicht, kann man sich nicht mehr erinnern? :zweifel:
Also ich grad nich...
aja, benutz den edit-button, keine Doppelposts ;)
 

Aqua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
124
Auch wenn man das Spiel mit 100% durchgespielt hat, kann man immer noch was vergessen. Kommt wohl drauf an, wie lange man das nicht mehr gespielt hat.

Ice müsste gleich auf dem ersten Planeten gewesen sein (aber ich weiß es nicht mehr :p ).
 
OP
OP
S

Son Goku

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
55
Mir fehlt nur noch Ice :burn: , dann hab ich alle :D . In der Arena, welche Fähigkeiten nimmt ihr als erstes?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich nehm immer Plasma. Das rult. Aber wenn ich nicht auf Zeit sondern zum Spass spiele, nehm ich Fighter.

Edit: Ich glaub ich weiß, wo Eis ist: Im ersten Level ist irgendwo ein See. Im Winter kannst du die Eisblöcke zerstören und dann ist da eine Tür. Da ist glaub ich Eis...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich kämpfe meißtens ohne Helper. Und wenn, dann auch Plasma.
 
Oben