Kiss of the Dragon

AleXXX

Soldier of Destiny
Wie findet ihr den Film?

Ich fands ultra-irre witzig Jet Li da rumhüpfen zu sehen und sich dabei einen abzulachen, wie er 20 Leute auf einmal verschlägt.
Obwohls so unrealistisch (und vielleicht gerade deshalb) find ich den Film ziemlich cool.

Sithlord

Mächtiger Krieger
Der Film ist ziemlich gut.
War vor damals im Kino (18er Fassung :D ). Naja, viel gibt da eigentlich nicht zu sagen. Ein typischer Kung-Fu-Film mit besser Technik und einer Story. Aber net schlecht. :p

BrowncoatNo25

Mächtiger Krieger
US-Jet-Li-Filme sind wie US-Jackie-Chan-Movies allesamt recht dämlich. Und Kiss of the Dragon war bisher der Schwächste aus Jets Riege. Dafür werden wir dieses Jahr etwas entschädigt: Hero.

@sith
Normalerweise laufen in deutschen Kinos immer nur 16er Fassungen von Jet Li Filmen.

Miles

Manaheld
Joa, des war doch ein ganz guter Film, vor allem die uncut-Version... Fand den recht unterhaltsam, finde Jet Li an sich sowieso schon cool, dank 'Romeo Must Die' z.B. ... Die ungeschnittene is aber echt scho übel, mich würde mal interessieren, wieviel die für die 16 da rausgeschnitten haben. ^^

Sithlord

Mächtiger Krieger
@Horni
Weis nur, dass die an der Kasse meinen Ausweis sehen wollte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die 18er war. Es kam ja auf DVD und VHS eine kompletteFassung. Ich denk mal, dass die trotz das was weggelassen wurde es auf 18 gesetz haben. Warum? Frag mich net.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
ja das ist irgendwie die blöde deutsche Altersbegrenzung.
Ich hab mir von nem Freund die geschnittene Version von "Reindeer Games" kaufen lassen und obwohl er gekürzt ist, ist er trotzdem ab 18, obwohl er nicht besonders brutal ist.

Ich glaub ich hab auch die 18er Version von "Kiss of the Dragon" gesehen.
Auf jeden Fall hab ich das gesehen, wo dem einen die Granate in den Ärmel rutscht und wie man nur noch den Unterkörper sieht, wie er die Wand runterrutscht.
Ich denke mal, das ist auch die einzige Szene, die bei der 16er Version rausgeschnitten ist. Oder höchstens noch die, wo die Prostituierte diesen Chinesen umbringt.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab den film auch gesehen, ist schon lange her...
ich fand ihn gut, vorallem am schluss.

als er die nadel in den nacken des gegners steckt...

mfg Dark Eagle

Azrael

Halbgott
Der Film war schon sehr gut gemacht, aber wie oben genannt wurde war das einer von Jet Li's schwächsten Filmen, aber er war ebenfalls gut.

Meine lieblingsszene ist als er gegen diese Russischen (oder Deutschen) brüder kurz vor dem Ende gekämpft hatte. Dann im hintergrund "Aerodynamic" von DAft Punk:kicher: :tja: einfach klasse.

Azrael

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mag sein, dass es einer von Jet Lis schwächsten Filmen war, jedoch ist schwach bei ihm für mich immer noch sehr gut, er ist einfach klasse. Ich fand den Film wirklich gut, vor allem weil ich Fan solcher Filme bin ^^ Sein Stachelarmband fand ich toll XD Die hat er ja auch allen möglichen Leuten in den Körper gesteckt ^^°

Also wie gesagt, ich fand den Film toll.

Oben