Secret of Mana klärt mich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

checka

Newbie
Mir iss schon vor langer zeit was im wasserpalast aufgefallen. nämlich ne treppe rechts hinter aquaria/dem manasamen, die in nen raum führt, wo ein gitter iss, dass wenn man es mit schaltern öffnet, nen weiteren raum freigiebt, der für mich ohne sinn zu sein scheint. ich hab das spiel zwar schonmal durchgespielt, kann mich allerdings net erinnern, diesen raum, der storyline wegen betreten zu haben. wenns doch was storyrelevantes iss, dann sagts mir bitte. ich mach mir da nämlich arg gedanken drüber :D

m.f.g checka aka Cobalt (Stolzer Besitzer des SNES-Originals)

Uhu

Great white hunter
Das ist so eine Art Gefängnis, das sich da im Wasserpalast befindet.

Wenn die 8 Siegel gebrochen wurden und die Manafestung wieder auferstanden ist, befindet sich Aquaria dort unten.

Ansonsten hat der Raum wohl keine Bedeutung

Erek

Manaheld
Das ist richtig
Ansich bringt auch die "Befreiung" von Aquaria aus dem "Gefägnis" nicht! Ansich ist es nur zum Schmuck
aber relevant ist es nicht ( nicht das ich wüsste )

Warry

Mächtiger Krieger
Hab ich mir früher auch derbe viele Gedanken drüber gemacht aber ist wohl wirklich nur für Aquaria da.

Catilina

Halbgott
Die sagt da unten was wenn du mit ihr laberst hat wohl wat mit der story zu tun. aber trotzdem find ich es komisch dass es den gibt unsinnig:ne: ...

Evilmachine

Manaheld
Raum im Wasserpalast

Also beim ersten mal spielen bin ich in den Raum gegangen und dachte auch das dort irgend etwas sei. Bei späteren Versuchen habe ich den Raum nicht mehr betreten dafür war mir meine zeit zu kostbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben