Sword of Mana Klassen?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Irgendwie komme ich nicht zu meiner gewünschten Klasse..woran kann das liegen?

Ich hab ein Mädel mit Runen-Ritterin und den folgenden Werten:

Kriegerin:9
Kämpferin:9
Magierin:10
Mönch:10
Dieb:6
Zufall:10

Wie bekomme ich einen Drachenmeister?!
Ich hatte mich nach diversen FAQs gerichtet..aber es passierte bis jetzt nicht das gewünschte. :(

Digedag

<i>ranglos</i>
Du musst folgende Klassen gewählt haben um eine Drachenmeisterin zu bekommen:Krieger x8, Mönch x8, Magier x5, Dieb x4, Zufall x10

Quelle

OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Digedag schrieb:
Du musst folgende Klassen gewählt haben um eine Drachenmeisterin zu bekommen:Krieger x8, Mönch x8, Magier x5, Dieb x4, Zufall x10

Quelle

Schön,dass du genau die FAQ herauskramst,die nicht funktioniert hat.
:fies:
Ich hatte diese Werte, aber ich wurde nicht Drachenmeisterin. Deswegen hab ich überhaupt diesen Tread eröffnet, weil ich es nicht verstehe, was da schief gelaufen ist.

Gast-110

Ritter
Pech

Was ihr als Grundlage seht ist der END-Stand! Du MUSST den Weg dahin einhalten. - Ich kenne den Runnenmeister nicht - aber hier mal zum Verständnis die Wege um mit dem deutschen Spiel einen 8-Geister-Angriff ausführen zu können:

Es handelt sich bei den Klassen um die 4 höchsten Aufwertungen vom Magier und Kleriker.
Dazu muß man aber schon von Anfang an (!!!) auf eine der 8 hierzu benötigten (von vielen anderen möglichen) Charakter-Klassen hinarbeiten: [FONT=Verdana, sans-serif]
[FONT=Verdana, sans-serif]Achtung !!! - Vorsicht !!! ein einziger falsch vergebener Level-Punkt kann Euch versehentlich zu einer anderen Klasse aufsteigen lassen, was nicht zu korrigieren geht. Leider muß man sich auch für eine der 8 Klassen entscheiden und erhält nur einen einzigen „8-Geister-Angriff“ !!!?!!! Der Angriff der 8 Geister fällt so aus wie der normale Angriff, blos als Flächenschaden über das gesamte Spielfeld und ich glaub die Statusveränderung wirkt (fast ?) immer. Allerdings hat er den selben Mangel. Wenn einen die Gegner Schubsen, bevor man mit allen 8 loszaubert wird's halt nix ...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Punktvergabe muß wie folgt vorgenommen werden:[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Illumi
zuerst Kleriker Lvl. 5 (= Kleriker), 2. Magier Lvl. 5 & Kleriker Lvl. 10 (= Heiler),

3. Magier Lvl. 10 & Kleriker Lvl. 25 (= Bischof) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Palmeria
zuerst Kleriker Lvl. 5 (= Kleriker), 2. Magier Lvl. 5 & Kleriker Lvl. 10 (= Heiler),

3. Magier Lvl. 10 & Kleriker Lvl. 15 & Dieb Lvl. 10 (= Seher)
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer die zwei also ausprobieren möchte sollte nach Heiler bei Kleriker Lvl. 24 und Dieb Lvl. 9 stehen bleiben (Ihr könnt ja Punkte z.B. auf Kämpfer vergeben) und erst mal für beide alles erledigen, dann auf beiden Speicherplätzen speichern und kann so den letzten Level-Up vergeben.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Umbra
zuerst Kleriker Lvl. 5 (= Kleriker), 2. Kleriker Lvl. 10 & Zufall Lvl. 5 (= Priester),

3. Magier Lvl. 10 & Kleriker Lvl. 15 & Zufall Lvl. 10 (= Schwarzschamane)
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Luna
zuerst Kleriker Lvl. 5 (= Kleriker), 2. Kleriker Lvl. 10 & Zufall Lvl. 5 (= Priester),
3. Magier Lvl. 5 & Kleriker Lvl. 15 & Dieb Lvl. 5 & Zufall Lvl. 10 (= Todesmagier) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wer die zwei also ausprobieren möchte sollte nach Priester bei Magier Lvl. 9 und Dieb Lvl.4 stehen bleiben (Ihr könnt ja Punkte z.B. auf Kämpfer vergeben) und erst mal für beide alles erledigen, dann auf beiden Speicherplätzen speichern und kann so den letzten Level-Up vergeben.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Orka
zuerst Magier Lvl. 5 (= Magier), 2. Magier Lvl. 10 & Kleriker Lvl. 5 (= Zauberer),
3. Magier Lvl. 20 & Kleriker Lvl. 15 (= Erzmagier) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Aquaria
zuerst Magier Lvl. 5 (= Magier), 2. Magier Lvl. 10 & Kleriker Lvl. 5 (= Zauberer),
3. Kämpfer Lvl. 1 & Kampfsportler Lvl. 1 & Magier Lvl. 20 & Kleriker Lvl. 10 & Dieb Lvl. 2 (= Wahrsager) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wer die zwei also ausprobieren möchte sollte nach Zauberer bei Kleriker Lvl. 14 und Dieb Lvl. 2 stehen bleiben (Ihr könnt ja Punkte z.B. auf Kämpfer vergeben) und erst mal für beide alles erledigen, dann auf beiden Speicherplätzen speichern und kann so den letzten Level-Up vergeben.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Vesuvio
zuerst Magier Lvl. 5 (= Magier), 2. Magier Lvl. 10 & Zufall Lvl. 5 (= Orakel),
3. Magier Lvl. 25 & Zufall Lvl. 10 (= Hexer) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]- für Geist Gaius
zuerst Magier Lvl. 5 (= Magier), 2. Magier Lvl. 10 & Zufall Lvl. 5 (= Orakel),
3. Kämpfer Lvl. 1 & Kampfsportler Lvl. 1 & Magier Lvl. 20 & Dieb Lvl. 5 & Zufall Lvl. 10 (= Runenmeister) [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Wer die zwei also ausprobieren möchte sollte nach Orakel bei Magier Lvl. 24 und Dieb Lvl. 2 stehen bleiben (Ihr könnt ja Punkte z.B. auf Kämpfer vergeben) und erst mal für beide alles erledigen, dann auf beiden Speicherplätzen speichern und kann so den letzten Level-Up vergeben.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oben