Secret of Mana 2 Klassenwechsel

Black Squall

Ritter
den 1. hab ich hinter mir bald kommt der 2. und jetzt zu den fragen:
1in welcher stufe lernt angela die altern magie die ja der staerkste zauber des spiels sein soll und welches item braucht man?
2.welche stufe soll ich mit Kevin machen gibts ne staerkere attacke als Susaku Himmeltantz.
3.welche stufe soll ich mit Duran machen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Die Stufen sind jedem selbst überlassen. Was hast du denn grad für eine Stufe bei Duran?
Die Items sind in den ??? Samen drin. Für angela brauchst du die Bücher.
Du müsstest mal sagen, welche Stufen deine Gruppe gerade hat!

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
ich würde dir empfehlen duran zum lord zu entwickeln dann kann er kraftwasser auf alle machen
und angela.... sorry hättest beim ersten klassenwechsel sucherin nehmen müssen damit sie altern lernt

OP
OP
B

Black Squall

Ritter
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin!!!!! Na toll jetzt kann ich mich wieder mit Regenbogenstaub zufrieden geben, sieht zwar schoen aus aber naja

BalzNar

Manaheld
Hi
Wie wäre es wenn du von Anfang an mal auf www.Forcena-inn.de gehst?
Ich finde da ist alles gut beschrieben...

OP
OP
B

Black Squall

Ritter
CyKen schrieb:
Hi
Wie wäre es wenn du von Anfang an mal auf www.Forcena-inn.de gehst?
Ich finde da ist alles gut beschrieben...
was dort fehlt is eine art stammbaum wo man alles sieht z.b
3.stufe
angela:1.stufe bla bla 4.stufe
2.stufe bla bla 5.stufe
6.stufe

und die items die man dafuer braucht(hat das jetzt jemand kapiert? :p
@CyKen hoere ich da ein wenig unfreundlichkeit?

scheisse das hat nicht geklappt.

Spade

Pollyanna is dead
In gewisser weise (und so wie ich ihn verstanden hab) gibts doch 6 Stufen:
Licht, Licht-Licht, Licht-Dunkel, Dunkel, Dunkel-Licht, Dunkel-Dunkel :D

OP
OP
B

Black Squall

Ritter
wie schon gesagt es sollte einen stammbaum geben:

angela 1.klassenwechsel dann koennte man einen pfeil nach oben und unten machen jeweils fuer die stufen z.b ist licht seherin und bei dunkel weiss nicht, neben der stufe z.b eben seherin steht dan welches item man braucht. neben dem item stehen wiederum 2pfeile mit den naechsten stufen(wahrsagerin und erzmagierin) das selbe bei dem anderen pfeil siehe(angela 1.klassenwechsel dann koennte man einen pfeil nach oben und unten machen)

das ganze in die (vielleicht bald neue?) Klassenwechsel Sektion
oh man hoffentlich isses jetzt verstaendlich.

AleXXX

Soldier of Destiny
Für den ersten Klassenwechsel braucht man gar kein Item! Und was willst du denn die ganze Zeit mit den Pfeilen? Nach oben ist licht, nach unten ist dunkel, fertig! Mehr ist da nicht dran!

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
ich war bisher noch nie weiter als beim ersten gottbiest also weis ich net welche items man für was braucht

cheatman

Halbgott
Auf http://www.secrets-of-mana.org/ gibs einen Stambaum mit dem Klassen wechsel den hab ich mir auch angekuck der ist besser al bei www.Forcena-inn.de sorry Rici ist nicht bösse geimein deine seite ist trotzden Gut ;)

OP
OP
B

Black Squall

Ritter
cheatman schrieb:
Auf http://www.secrets-of-mana.org/ gibs einen Stambaum mit dem Klassen wechsel den hab ich mir auch angekuck der ist besser al bei www.Forcena-inn.de sorry Rici ist nicht bösse geimein deine seite ist trotzden Gut ;)
im grossen und ganzen hab ich gemeint das man sowas auf dieseite packen sollte den dasfehlt noch.

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Im forcena-inn hats ja so ne art stambaum !!!!

Unter "Die Helden" Kann man sich den charakter aus suchen und dann ist da ein stammbaum wo man die Klassen ancklicken kann ! stehen alle informationen inklusive statuswert zauber usw.

SSJ-Adler

Ritter
Bei Kevin ist die Todesfaust meiner Meinung nach besser als der Suzaku Himmelstanz. Dafür ist die Mondklinge vom Derwisch besser als Energieball von der Todeshand.

Oben