Secret of Mana Klauen Orb vergessen

sw137

Newbie
hi
ich habe eine Frage,
und zwar bin ich in der Mana Festung, habe dort auch schon bis auf Tantalus die Endgegner besiegt, aber ich habe nur 6 Orbs für meine Klaue.
Ich habe schonmal nachgeguckt und mit großer warscheinlichkeit habe ich den im Eispalast vergessen, aber als ich da war, war er schon weg (Eismutant habe ich schon lange besiegt). Gibt es eine Möglichkeit oder vielleicht einen anderen Orb der Klaue den man vergessen kann (Im Nachtpalast den habe ich geholt). Denn ich würde die Klaue schon gerne später mit 9 Orbs haben und nicht mit 8 ;) . Wenn einer weiß wie man den noch bekommen kann oder weiß wo man den sonst bekommt, plz help. :)
thx

Erek

Manaheld
Es verhält sich genauso wie hier
Du kannst diesen Orb von einem normalen gegner in der Manafestung bekommen.

OP
OP
S

sw137

Newbie
Erek schrieb:
Es verhält sich genauso wie hier
Du kannst diesen Orb von einem normalen gegner in der Manafestung bekommen.
Normalerweise bekommt ma ja die letzten beiden Klauen Orbs in der Manafestung (8. und 9.) aber mir fehlt einer noch davor (Aktuell ja lvl 6.) kann man also dann 3 Orbs in der ManaFestunf finden?
wenn ja, bei welchem Gegner kommt der dann? oder kommen dann auch wie beim Hinweis mehrere bei der ersten Truhe mit Orb?

Erek

Manaheld
Ja du kannst in der manafestung von ganz normalen gegnern Orbs bekommen
;)

OP
OP
S

sw137

Newbie
Erek schrieb:
Ja du kannst in der manafestung von ganz normalen gegnern Orbs bekommen
;)
Ok, thx, ich weiß schon, das der 8. Klauen Orb glaube ich von nem Werwolf kommt, und der 9. von einer Kriechereule.
Wie verhält sich das dann mit diesem Fehlenden Orb, kommt der dann aus einer Kiste wo normal nur der 8. drin wäre, also zwei Orbs oder wie verhält sich das dann bei diesem Orb?

Erek

Manaheld
Nein du kämpfst gegen nen normalen gegner in der Manafestung und bekommst dann nach dem Sieg gegen einen Gegner vielleicht ne Kiste, in welchem sich dann ein Orb befindet. Wenn dir noch ein zweiter fehlt bekommst du später bei einem gegner den zweiten fehlenden Orb aus einer Truhe. (zb anstatte einer schokolade ein Orb eben-->nur in der Manafestung)

OP
OP
S

sw137

Newbie
Erek schrieb:
Nein du kämpfst gegen nen normalen gegner in der Manafestung und bekommst dann nach dem Sieg gegen einen Gegner vielleicht ne Kiste, in welchem sich dann ein Orb befindet. Wenn dir noch ein zweiter fehlt bekommst du später bei einem gegner den zweiten fehlenden Orb aus einer Truhe. (zb anstatte einer schokolade ein Orb eben-->nur in der Manafestung)
thx,
ich werde das dann mal in angriff nehmen :)

Oben