Kleine Erweiterungen bei Profil + Benutzerliste

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Im Profil könnt Ihr jetzt einige zusätzliche Angaben machen, wie z.B. über das Spiel, was Ihr aktuell zockt, Euren PC, Eure Kenntnisse und so weiter. Diese erscheinen dann auch alle auf Eurer öffentlichen Profilseite. Neu ist, dass man dabei jetzt auch nach einigen dieser Kriterien in der Benutzerliste suchen kann: >Link<. Wenn Ihr also mal jemanden sucht, der sich beispielsweise mit einer bestimmten Programmiersprache gut auskennt, könnt Ihr dort danach suchen (alles nur Beispiele ;)). Wenn Ihr noch weitere Ideen oder Wünsche für Profilfelder habt, immer wieder gerne.

Shisochin

Mächtiger Krieger
Sonstiges

Hi,
ist mein erster Beitrag hier.. in einer Community, welche ich an sich häufig mal durchlese und der Thread schon "älter" ist.. ;) aber so brauch ich keinen neuen zu erstellen, dank der legendären SuFu ;-)

Beim Profil fehlt mir persönlich zumindest noch ein Feld für sonstige Angaben. Entweder ich habs nich gefunden (beim überfliegen einiger Profile), oder es gibt es noch nicht..
Ungerne würde ich z.B. bei meinem Lieblingsspiel reinschreiben "Bin zur Zeit ohne Internet" oder so..

Oben