Kleiner Manadrache oder nicht?

Sacume

Halbgott
In der Tabelle von Deeveedee steht dass der Rang Kleiner Manadrache nur ein Bonus für den ist der als erstes 1000 Posts gepostet hat.
Da aber White Devil jetzt Mod ist ist der Rang wieder frei.
Deshalb würde ich sagen, der nächste der wieder 1000 Posts hat ( was bestimmt nich ich bin :D ) wieder den Rang bekommt

Pikkon

Held
Also ich finde das man das nicht mehr machen sollte weil sonst wird bloß eine Massenspammerei ausbrechen weil jeder diesen Rang haben will!

Shadow

Manaheld
Ich finde auch das man den Rang kleiner Manadrache entfernt.

Das mit der Massenspammerei denke ich mir nämlich auch.
Der höchste ist und sollte Legende sein.

Sebastian

Manaheld
Ja, ich meine sowieso, das dasd viele zum spammen und unsachlichem Verhaletn anregt, wobei es bei den ganzen Rängen eigentlich ichts mehr aus macht. Eine weitere Variante ist natürlich, das viele immer wieder kommen und fleißig posten, umirgendwann mal legende etc zu sein.

Bei diesem Thema, teilen sich die Meinungen eben.

Shade

Ehrenuser
Solche speziellen Ränge wird es auch in Zukunft nicht mehr geben, hat Rici schon vor ner Weile angegündigt.
Aber wenn man schon sieht wie viel manche jetzt schon spammen kann man sich vorstellen was passieren würden wenn die Jagd auf solche Ränge freigegeben werden würde. Totale Katastrophe kann ich da nur sagen!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also wenn dich die spammerei hier schon stört ist dir echt nicht zu helfen(sorry, sorry und nochmal sorry), aber schau dir mal andere Foren an. Zum Beispiel das von www.dragonballz.de , da poste ich fast nie weil man da gar nichts mehr überblicken kann. Ich bin da auch schon gut so lange wie hier und habe mal gerade ein 1/7 der hierigen Beiträge, weil man da die Lust verliert zu posten, weil da die Spammerei viel schlimmer ist. Ich finde es hier extrem human wenn du mich fragst... ok ich habe manchmal ein par Spammanflüge, gebe ich ja zu aber es gibt ja noch leute die nur ein Wort und so posten(ich will hier keinen direkt ansprechen).

<b><i>EDIT:</b></i> Kannste deinen Avatar richten lassen? Der sah doch schön aus.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich denke auch,dass der Rang durch die postanzahl nicht mehr vergeben werden könnte.
Man könnte aber in Betracht ziehen den Rang an den User zu vergeben,der sich über längere Zeit positiv hervortut und auch sinnvolles zu einem Thema beiträgt.
Schlußendlich bleibt es aber doch Rici überlassen was er macht ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Der Kleine Manadrache wurde gelöscht und ich habe zukünftig auch nicht vor, ihn nochmal zu verleihen. Als er das letzte Mal an WD verliehen wurde, wusste er ja auch nichts davon und ist dann eine Woche mit 999 Beiträgen rumgelaufen, ich dachte schon, er ahnt was und will den Titel nicht ;) Also, falls ich ihn nochmal vergeben sollte, wird es auch bei diesem Mal keine Ankündigung geben. Thema abgeschlossen...

Oben