N_man
Halbgott
Ich hatte hier mal vor ein paar Monaten einen Track von einem Kumpel und mir hochgeladen, wir haben jetzt ein kleines instrumental Album fertiggestellt, da dachte ich mir das es interessant wäre ein paar neutrale Meinungen zu haben
.
Wir machen seit circa 1,x Jahren Musik und arbeiten eher wie Produzenten als eine art Band.
Album ist instrumental, d.h keine Vocals Sänger etc. und hat ne Laufzeit von gut 60 min.
Alle Tracks sind schon mehrere Monate alt, zwischen manchen Liedern liegen sogar ein halbes Jahr+,allerdings wurden die Tracks eher nach vielfalt als nach technischen Aspekten nausgewählt.
Musikrichtung ist unterschiedlich,mal rockig,popig,hip-hop,industrial,elektro/techno einflüsse oder eher etwas klassisch.
Imo ist die zweite hälfte des Albums stärker als die erste, da die meisten dieser Tracks etwas aktueller als ihre Kollegen sind, aber das ist ja für euch zu entscheiden....
Wenn es gut ankommt würden wir auch aktuellere Sachen hochladen b.z.w. eine Art zweites ''Album''.
Tracklist:
1. Rockstar
2. Spring and Storm
3. Focus
4. If Sorrow marches on
5. Breathing synth
6. Zirkus
7. Soulfull
8. Requiem of the Defeated
9. Someone Else Symphony
10. Seriously Underrated
11. Victorious March
12. Cyberworlds Siren
13. Crazy and Dangerous
Bonus:
1. Joy
2. Inside the magical hat
3. Me against You
4. Protect your family
Viel Spaß! Link
Wir machen seit circa 1,x Jahren Musik und arbeiten eher wie Produzenten als eine art Band.
Album ist instrumental, d.h keine Vocals Sänger etc. und hat ne Laufzeit von gut 60 min.
Alle Tracks sind schon mehrere Monate alt, zwischen manchen Liedern liegen sogar ein halbes Jahr+,allerdings wurden die Tracks eher nach vielfalt als nach technischen Aspekten nausgewählt.
Musikrichtung ist unterschiedlich,mal rockig,popig,hip-hop,industrial,elektro/techno einflüsse oder eher etwas klassisch.
Imo ist die zweite hälfte des Albums stärker als die erste, da die meisten dieser Tracks etwas aktueller als ihre Kollegen sind, aber das ist ja für euch zu entscheiden....
Wenn es gut ankommt würden wir auch aktuellere Sachen hochladen b.z.w. eine Art zweites ''Album''.
Tracklist:
1. Rockstar
2. Spring and Storm
3. Focus
4. If Sorrow marches on
5. Breathing synth
6. Zirkus
7. Soulfull
8. Requiem of the Defeated
9. Someone Else Symphony
10. Seriously Underrated
11. Victorious March