Kleines Problem mit dem Bildschirm

Televator

† Chillin' Freak †
Also, mein Problem ist ja eigendlich nicht so verhärend, allerdings ziemlich störend. >.<

Jedenfalls, hatte ich heute sowieso generell Probleme mit dem PC (Windows98) und deswegen musste ich ihn mehrere Male neu starten. Ok, dann kam es so weit, dass ich ihn per Abgesicherten Modus starten musste. Dann konnte ich auch die Fehler beheben, alles war wieder ok. So, dann musste ich ja den Bildschirm noch verkleinern, damit er wieder so ist wie er auch sonst immer ist. Dann kommt das Problem: Die Einstellungen sind alle wieder die Gleichen, allerdings ist jetzt der ganze Bildschrim nach links verschoben, sodass ich rechts, oben und unten vom Bildschirm so schwarze Balken halt habe.
Jetzt meine Frage: Woran könnte das liegen?

MrT

Ehrenuser
Vielleicht soltest du das mal ins Hard und Softwareforum packen...

Wegen des Problems empfehle ich mal da unter dem Monitor dürften so Knöpfchen sein, da mal rumspielen, damit kann man nämlich die Position verschieben.
Falls das nicht klappt, frag Silence ;)

Edit: Könnte es sein, dass er die Einstellungen aus dem Abgesicherten Modus nicht in den normalen übernimmt? :zweifel:

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Sorry, aber ich wusste nicht genau, ob das passt.

Naja, jedenfalls hat dein Tip geholfen, danke.
Nur irgendwie hatte der PC den alten Bildschirm nicht mehr übernommen nachdem ich es umgeändert habe, nachdem der Abgesicheret Modus war. Deswegen kam ich auch nicht auf die Idee mit den Knöpfen, da das ja sonst immer nie kommt. Naja, jetzt ist es ja wieder normal, nochmal danke.

Bender

Halbgott
Hä?!? aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass Windoof (bzw der Monitor) die Einstellung nicht wieder übernimmt. Außer, du hast ne andere Auflösung als vorher (vor dem Crash) eingestellt... dann könnte es sein, dass der Monitor die Einstellungen nicht geschluckt hat oder sowas.....

Oben