Klick the Squares

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Sehr schöne Idee. :)

Nur wenn man alle Kästchen ausmalt ergeht es einem wie einem japanischen Balg bei der Pokemonfolge mit Porygon. o_O
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Ich hab mir das mal angesehen und als ehemaliger Epileptiker muss ich schon sagen, dass die Seite genau so weh in den Augen tat wie die Profilseite von Jungle-Jazz :p

Wobei selbst beim "random Kästchen klicken" nicht wirklich eine Melodie rausgekommen ist die jetzt so über großartig toll war.

Aber nette Idee
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Naja, wenn man unten mit ner schönen Basslinie anfängt und oben mit Melodien irgendwirds schon gut. Glaub das schönste bisher war ein Triforce und ne Linie unten.^^
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.081
Hm, ich glaube, ich habs nicht verstanden, aber es animiert zum Weiterklicken. Netter kurzer Zeitvertreib.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich habe mit dem Teil auch ein bisschen rumgespielt. Kann man sich recht schöne Lieder zusammenbasteln. Ich warte noch auf den Tag, an dem ich zufällig wieder auf das Teil klicke und stundenlang dran sitze damit ein Lied nachzuspielen o_O
 

popsd

Newbie
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
2
Ich habe mit dem Teil auch ein bisschen rumgespielt. Kann man sich recht schöne Lieder zusammenbasteln. Ich warte noch auf den Tag, an dem ich zufällig wieder auf das Teil klicke und stundenlang dran sitze damit ein Lied nachzuspielen o_O
genauso gings mir auch grad und das obwohl es 4h morgends is xD
 
Oben