Klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrT

Ehrenuser
Durch sowas kannst du echte Probleme kriegen *waffeentsicher*
Die kann man sich schlacht merken, also schlecht, uim sie weiterzugeben :D
Kann man übrigens ganz einfach selbst machen ;-)

Fen

Ritter

Ist nicht so das Wahre, deshalb habe ich gar nicht mehr draufgeklickt Ich denke mal es kennt jeder...

riker

Registrierter Benutzer
War damals schon nicht lustig und ist es jetzt auch nicht... :ne:
Was ist an dem bißchen JS denn so witzig??

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
LOL
Jetzt melden sich die n00bs, die dumm genug waren, zu klicken und spielen alles runter. Ich denke, ihr habt ganz schön abgekotzt als ihr das Fenster gesehen habt :D

riker

Registrierter Benutzer
Nö war von Anfang an klar dass es so nen Mist ist.
Auch wenn ich eher mit www.raus.de/crashme gerechnet habe. Ein xkill und es war weg und zu der Frage wer hier der N00b (man beachte die l33ten Nullen :kicher: ) ist sag ich lieber mal nichts...

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Naja, sowas kenn ich auch... Diese nette Box hat allerdings nichts wirklich interessantes gesagt, also hab ich nicht zuende gemacht... Gehts denn noch sehr lang weiter?^^ Nach so ca. 20 Klicks hat ich keine Freude mehr dran...

Zhang_Liao

Halbgott
Naja so'n Kästchen is zwar lustig aber wenn man einfach die Enter-Taste gedrückt hält is man des Kästchen ganz schnell los...:kicher::kicher: :kicher:

Sempre fi
Zhang_Liao

LaCelda

Manaheld
Original geschrieben von Ambro
LOL
Jetzt melden sich die n00bs, die dumm genug waren, zu klicken und spielen alles runter. Ich denke, ihr habt ganz schön abgekotzt als ihr das Fenster gesehen habt :D
wärest du ein pro, würdest du nicht so einen Schei[tuut] posten! Spammen kannst du woanders...

MrT

Ehrenuser
Wenn mit Mozilla der Link markiert ist, würde ich auf KEINEN Fall einfach Enter gedrückt halten...

Evilmachine

Manaheld
Echt nervig

Also Enter gedrückt gehalten habe ich nicht nur dauerklicken gespielt. Und dann so ein billiges fenster danach. Echt doof. Aber ne lustige Idee um ein paar Feinde zu nerven *Shotgun geladen*

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von LaCelda
wärest du ein pro, würdest du nicht so einen Schei[tuut] posten! Spammen kannst du woanders...
KAmpfzwergebrüll alá LACelda oder wie? Das war kein Einzeiler was ich da oben losgelassen habe, also kann ich deine Anspielung auf Spam nicht nachvollziehen. Probier es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, vielleicht haste ja dann mal Glück ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
wenn das hier so weitergeht mit dem Streit, wird wohl das hier bald geschlossen.
Aber es ist wirklich sehr schön, wie sehr sich die SDC User sich mögen :p

Das mit fthode kenn ich schon. is ganz witzig und nervig!

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Lugar
Aber es ist wirklich sehr schön, wie sehr sich die SDC User sich mögen :p
Wenn man sieht, was für Affen in letzter Zeit aus ihren Löchern kommen, zum Beispiel im "Soul-Blazer-Reihe"-Forum oder hier, da ist das kein Wunder ^^
Jeder einigermaßen intelligente Mensch wird doch bei einem ganz verlinkten Text stutzig werden. Und es ist ja nicht so, das keiner die Adresse nicht sehen konnte :kicher:

Aber ´tschuldigung, hab ja vergessen das alle totale Pro´s im Netz sind :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben