Knight of Knights

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Als ich gestern n bisschen auf www.files4fun.de n bisschen Freeware gesucht hab, hab ich eines der wahrscheinlich besten Freewarespiele aller Zeiten gefunden - Knight of Knights.

KoK ist ein Freeware-RPG der Spitzenklasse - man hat die Wahl zwischen 7 Charaktern (Angaben ohne Gewähr - das ist in japanisch und ich kann kein japanisch -.-) - ein Samurai, ein Barbar, ne Zauberin, ein Krieger, ein Räuber, ne Diebin und ein Mönch.

Das ganze kann man sich ausserdem auf www.tomoshibi.net saugen - dort sind auch ein paar pics - hier wäre auf jeden Fall der link:

http://my.vector.co.jp/servlet/System.FileDownload/download/http/0/241457/pack/win95/game/action/Knight050.lzh

Bin mal über eure Meinungen gespannt.

Cu, Nightblade Hawk
 

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
Ich hab das game schon fast seit einem halben Jahr -_-

Ich fands jedenfalls lustig,aber ich finde nie den Ausgang aus dem ersten level :zweifel:

Kämpfe machen aber Spass,grafikstil erinnert mich an Squarespiele ;)
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
Boah das spiel ist der Hammer!!!!
Ich habs ja erst seit heute aber trozdem bin
ich schon fast süchtig danach...
Nur schade das die Magierin nicht
gerade stark ist *räusper*

Aber taha ich hab denn ersten Endgegner trozdem geschafft!!!

*freu wie blöd* :D
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Ich habs auch schon gespielt
aber aus irgendeinem Grund funktioniert ständig irgendwas nicht
und da hab ich es gelöscht
Aber sonst fand ich es Ok
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Ich bin zu blöd es zum funzen zu bringen, ich lad mir diese File runter, entpacke sie in einen Ordner, starte die .exe und nix passiert.
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
mmmh, bei mir macht er schon beim Entpacken Mucken, sodass ich die einzelnen Files zwar in Winzip sehe, aber nicht aus dem File rausholen kann...
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Naja... ich fand das Game eher schlecht... Hab bis zum ersten Endgegner gezockt.. dann hatte ich kein bock mehr :pein:
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Beff schrieb:
mmmh, bei mir macht er schon beim Entpacken Mucken, sodass ich die einzelnen Files zwar in Winzip sehe, aber nicht aus dem File rausholen kann...
Lass mich raten, er sagt die Filenames seien zu lang oder? Öffne es mit WinAce, dann kannst dus zumindest entpacken ;)
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Evil Knight schrieb:
Beff schrieb:
mmmh, bei mir macht er schon beim Entpacken Mucken, sodass ich die einzelnen Files zwar in Winzip sehe, aber nicht aus dem File rausholen kann...
Lass mich raten, er sagt die Filenames seien zu lang oder? Öffne es mit WinAce, dann kannst dus zumindest entpacken ;)
Mmh, gut möglich... hab aber kein WinAce... kann ich die nicht auch einfach innerhalb WinZip umnennen, sodass sie kleinere Namen haben!?
 

Evil Knight

Halbgott
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
397
Beff schrieb:
Evil Knight schrieb:
Beff schrieb:
mmmh, bei mir macht er schon beim Entpacken Mucken, sodass ich die einzelnen Files zwar in Winzip sehe, aber nicht aus dem File rausholen kann...
Lass mich raten, er sagt die Filenames seien zu lang oder? Öffne es mit WinAce, dann kannst dus zumindest entpacken ;)
Mmh, gut möglich... hab aber kein WinAce... kann ich die nicht auch einfach innerhalb WinZip umnennen, sodass sie kleinere Namen haben!?
Nope kannst du soweit ich weiß nich. Lad dir doch WinAce runter, müsste auf www.winace.com oder so zu finden sein, bin mir aba nich sicher.
 

Ray *

Ritter
Mitglied seit
05.07.2003
Beiträge
20
hjab es m a auf gamezworld.de gefunden dass game ist suer nur irgendwann bekam ich labgweile ich nahm immer den mittleren
 
Oben