Knilch bei TV Total

Miles

Manaheld
Was sagt ihr zu diesem Typen bei TV Total, der immer irgendwelche Sachen erklären soll und überhaupt gar keinen Plan hat, obwohl er angeblich in der 12. aufm Gymmi is (hab seinen Namen vergessen, die Rubrik bei TV Total heißt "[sein Name] Dingsda")? Der meinte doch tatsächlich Sachsen-Anhalt wäre eine Stadt... Der Typ is total verballert, ich vermute der wird bezahlt, um so ne scheisse zu erzählen - so dumm kann keiner sein... :zweifel:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Jupp, ich glaube kaum das der so dumm ist wie er sich gibt.
Sowieso ist TV-Total mittlerweile auf einem Niveau das unter aller Sau ist.
Man merkt das dem Raab keine neuen Ideen mehr kommen. Da Lobe ich mir den Schmidt, der schafft es immer wieder gute Gags zu bringen und nicht lächerlich zu werden.

Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert :tjaha:

Blazer

Legende
Das is sowieso Verarsche da weiss ich ja mehr
TV Total war echt mal viel besser, vielleicht sollte ich anfangen Harald Schmitt zu gucken oder sowas ähnliches

Crono

The Next Avenger
Blazer schrieb:
TV Total war echt mal viel besser, vielleicht sollte ich anfangen Harald Schmitt zu gucken oder sowas ähnliches
Ich kann dir sagen, wenn du noch nicht Harald Schmidt geguckt hast, dann weisst du nicht was lustig ist :D

Also "Lukas Dingsbums" ist etwas schrott, aber manchmal kann es lustig sein, dennoch ist es einfallslos, da gefällt mir jedenfalls "Bei Anruf Bohlen" viel besser...

Blazer

Legende
Ich hab den schmidt einmal kurz gesehen, und da wars langweilig, aber vielleicht is es ja echt gut. Dieses "Bei Anruf Bohlen" ist wirklich manchmal lustig, aber sonst ist das auf die Dauer Langweilig geworden

Blazer

Tidus

Manaheld
Hmm ja leider hat Schmidt ne Woche Urlaub...
TV total wird so oder so immer schlechter, die Folge sieht man ja bei "Lukas Dingsbums". Gut "Bei Anruf Bohlen" mag ab und an ganz witzig sein, doch ist es auch nicht das Wahre. selbst das Publikum muss sich ein Lachen "herauszwingen".

Tidus

Manaheld
Hmm mag sein, dass es im Studio vielleicht witziger rüberkommt, doch macht es oft den Anschein, dass die Leute eher zum lachen aufgefordert werden. Viele sehen es wohl auch als eine Art Erlebnis, das ihnen immer im Gedächtnis bleiben wird. Wie auch immer, das ist ja nicht Thema des Threads...

Shade

Ehrenuser
Also mir kommt Harald Schmidt irgendwie gelassener vor....
Der setzt sich rein und redet einfach und lässt nebenbei ein paar Gags los das find ich gut.

Bei TV Total müssen die sich total ins Zeug legen um Lacher zu bringen und die Gäste sind meistens auch immer ziehmliche Idioten (diese Politikerlied-Tante :ne: ).
Oder Lukas... und ich denk mir jedes mal wie kann es sein das so ein Depp Abitur macht :zweifel: .
Warscheinlich auf der Deppenschule :ne: .....

Harald Schmidt hat einfach noch Klasse muss man einfach sagen!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
IMO liegts eifnach daran,dass TV Total 4mal die Woche kommt,während Harald Schmidt nur einmal die Woche läuft.Als TV Total das auch noch tat,waren die Folgen wesentlich besser und man konnte es sich auch noch anschauen.Aber jetzt.... :ne:
Ich glaub seit der Sendeänderung hab ichs nur noch 3mal gesehen :tjaha:
Sonst hab ich immer vor der Glotze geklebt wenns kam :evil:

Blazer

Legende
Tja denen fällt nix mehr ein. Aus meiner Familie guckt auch keiner mehr TV Total, is auch verständlich
Tidus schrieb:
Viele sehen es wohl auch als eine Art Erlebnis, das ihnen immer im Gedächtnis bleiben wird.
Das kann natürlich sein, obwohl ich dann trotzdem woanders hingehen würde. Wann läuft denn immer Harald?

Blazer

Crono

The Next Avenger
WhiteDevil schrieb:
IMO liegts eifnach daran,dass TV Total 4mal die Woche kommt,während Harald Schmidt nur einmal die Woche läuft.
Also die "Harald-Schmidt-Show" läuft von Di-Fr um 23.15 Uhr, also 4 mal die Woche, von daher wird genauso viel in der Woche von beiden gezeigt, trotzdem ist der Harald besser :)

Tidus

Manaheld
Wir gleiten zwar etwas vom Thema ab, aber... ;)

Wie Shade bereits sagte, lässt Harald Schmidt nebenbei ein paar Gags los, und diese sind gezielt. Meines Erachtens sind diese auch anspruchsvoller. Die ganze Sendung ist anspruchsvoller, womit ich TV total nicht unbedingt schlecht machen will. Liegt ja alles in der Sache des Betrachters :evil:

Beim "Raab der Woche" werden leute nominiert, denen einmal ein Fehler passiert, oder nichts besonderes leisten, einfach aus dem Grund, weil man nicht weiss, wen man nominieren soll...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Raab ließ in dem Moment nach, als seine Sendung täglich kam! Er ist kein Mensch, der so etwas kann und es passte nicht zum damaligen Motto der Sendung, nämlich Peinlichkeiten im TV aufdecken! Inzwischen ist es nur noch eine reine Selbstdarstellungsshow, also quasi die Stefan-Raab-Show! Und als Alleinunterhalter ist er einfach nicht tauglich...

Harald Schmidt ist wesentlich anspruchsvoller und macht Witze nicht immer auf Kosten anderer. Er lockert sein Konzept auch mal ab und an etwas auf, passt die Sendung der Stimmung an und ist auch bereit, mal das gesamte Konzept einer Sendung auf den Kopf zu stellen! "Das mit den Hamstern zeigen wir dann halt morgen!" Ob der Andrack jetzt so ne Bereicherung für die Harald Schmidt ist, wage ich zu bezweifeln, aber gut, was soll's!
Ein Schwachpunkt bei Harry ist jedoch, meiner Meinung nach: sobald die Gäste kommen, wirds langweilig, weil das nicht zwangsläufig welche sind, die auf Humor abzielen und dann wird die Show zu so einer Land&Leute-Sendung!

{Verschoben ins Unterhaltungs-Forum)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab damals noch kein TV Total gesehen, daher weiß ich auch nicht, ob es wirklich besser war damals. Ich schaus jetzt ab und zu, und finds ganz lustig. Aber wahrscheinlich eben, nur, weil ich die alten Folgen nicht kenne. :grmpf:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Das ganze Konzept von TV Total scheitert eben daran,dass sie sich,wie Rici schon sagte,darauf "spezialisiert" haben,Peinlichkeiten im TV auszudecken,nur das blöde ist,dass nicht jeden Tag etwas sooo witziges passiert!
Die sollten die Sendung einfach wieder auf eine Sendung pro Woche beschränken,dann wird sie auch wieder besser....hoffe ich zumindest :evil:

Blazer

Legende
Wenn die Zuschauerzahlen weiter sinken kommt es bald gar kein mal mehr pro Woche :evil:
Aber ich glaub so schlimm ist es bei langem nicht

Blazer

Tidus

Manaheld
In Punkto Zuschauer nahm man sich bei TV total vor, Wer Wird Millionär? zu toppen. Die haben es immerhin zu stolzen 8-10 Millionen geschafft. Würde beide zu gleichen Zeit laufen, sähe das ganze noch schlechter für Pro7 aus. Man sollte es wirklich wieder auf eine Sendung pro Woche reduzieren, das würde es wieder etwas attraktiver und vielseitiger machen...

Mon-Star

Halbgott
Und einen Fehler zugeben??

Niemals!

Ich glaube, wenn dann lassen sie es einfach sang- und klanglos verschwinden.

LaCelda

Manaheld
TV Total ist langsam so schlecht, dass selbst mir die lust vergeht es anzuschauen. Die Witze sind mäßig und auch sonst ist (fast) alles recht langweilig... :ne: Ausser die Videos. Die sind nett gemacht und auch lustig. (Mit diesem Kommentator)

Dieser *wie er auch immer heisst* ist ganz klar ein Faker. Der ist garantirt nicht so blöd wie er sich gibt.

@Schnobbel: Alles Gute zum Genurtstag!!![/b]

Oben