knuddels und runescape

Die oben genannten seiten sind der grund meines
länngeren NIChterscheinens!
ist von euch vieleicht auch da angemeldet?
dann postet hieer euere Nicks!^^

meiner bei knuddels: CidFabel1991
meine bei runescape:Cid Fabel

RomChecker

Mächtiger Krieger
Bei Knuddels bin ich: mifune
Die andere Seite kenn ich nicht^^
Aber Knuddels is schon geil^^

feena

Halbgott
Ich bin zwar nicht bei knuddels angemeldet, seit zwei Wochen aber mein Lieblingssohn, der kleine Herr feena.

... und deshalb kriege ich nächste Woche ne flat ... :D (Lange genug nach einen Grund gesucht, mittlerweile mehr als notwendig, wenn wir noch Geld fürs Essen übrig behalten wollen)

Und wenn ihn mal einer nach seinen Schulnoten :gut: fragen will: dk100 in Bonn 4 oderr 6

Scarlett

Held
Was ist das?

hm... Ich kenne keine der beiden Seiten...
Kann mich vielleicht jemand aufklären was das für seiten sind?
knuddels hört sich lieb an *smile*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es sind Spielplätze für Internet-Kiddies, mit Chat, Grußkarten, Freundschaften und allem, was dazu gehört...
Und trotzdem verirrt sich das ein oder andere an Orte wie diesen hier. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Black Rabite

Mächtiger Krieger
lol ein schaf ist ausgerissen, weiß nicht kann mit diesem Chat nichts anfangen, eine spielwiese für necros meiner meinung nach...sinnlos und albern, aber naja geschmackssache...aber irgendwas muss die leute anziehen gegen das ich wohl imun bin, einer meiner kumpels(normal sehr bei Verstand) hängt da auch immer rum -.-

edit: YUHU 50 Beiträge

Lady Death

Halbgott
Ehrlich gesagt finde ich es nur bescheiden... nicht mehr, nicht weniger...

Kaio

Halbgott
Ich halte nicht viel von dem Mist, kann mit meiner Zeit sinnvollere Sachen anstellen. Chats sucken im Großen und Ganzen (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

Cassandruz

Ritter
Aloha,
Hm... Ich habe vor kurzem bei... Taff, glaube ich, gesehen, dass in Knuddels ziemlich viele Pedopfiele (oder wie das geschrieben wird) sind... Nur so zur Information :-D

mfg

LaCelda

Manaheld
Im allgemeinen konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass solche "Massenchats" ein Reservoir sozialer Randgestalten sind, die sich in solchen "Communities" glauben verstanden zu fühlen.
In meinen Augen definitiv kein idealer Trostspender und ersetzt auch keine richtigen Freunde, führt eher zu nur mehr sozialer Isolation ( sowie weniger sozialer Kompetenz ) und nur noch mehr Frust. ( wenn man sich so das geschwätz darin anhört könnte man Fast meinen, dass man auch allmählich darin verdummt )

Oben