Secret of Mana 2 Kollaps beim Mana-Schwert

Humprey

Ritter
Hi, Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe mir grade das Manaschwert geholt und die Luffti Trommel erhalten und will zurück gehen da kommt dann ein schwarzer Ritter und erzählt mir ein das der Kampf jetzt sinnlos wäre danach erscheint ein Luftschiff fliegt ein paar Mal umher und dann beginnt das Spiel wieder mit dem Intro was habe ich falsch gemacht ?

Ich spiele mit Duran und dem Wolfsmenschen und der Zauberin.
Bitte helft mir !!!

OP
OP
H

Humprey

Ritter
Habe ich ja gemacht ich zocke mit dem deutschen Patch, so wie es wohl aussieht kann ich woll noch mal von vorne anfangen ...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es geht nicht um den Deutsch-Patch, es geht um den *neuesten* Deutsch-Patch... in diesem sind die Fehler nämlich behoben, die zum Neustart führen, wenn Du ihn weiter benutzt, kann der Fehler auch weiterhin auftreten!

Catilina

Halbgott
Das is bei mir passiert als ich mir den baumgeist holen wollte und mit dem elfenkönig gesprochen hab. Glaube es könnte an cheats liegen, weil ich ohne patch gespielt hab. als ich letztes mal ohne cheats gezockt hab gabs keinen fehler.
könnte mich auch irren...

MrT

Ehrenuser
Einfach japanisches Rom holen->deutsches umbenennen->japanisches auf den Namen des deutschens (vorher) umbenennen->japanisches rom laden->Stelle durchspielen->speichern->japanisches Rom löschen/umbenennen->deutsches auf den alten Namen zurücktaufen->Fertig.

Morgan

Held
Original geschrieben von katanasensei
Einfach japanisches Rom holen->deutsches umbenennen->japanisches auf den Namen des deutschens (vorher) umbenennen->japanisches rom laden->Stelle durchspielen->speichern->japanisches Rom löschen/umbenennen->deutsches auf den alten Namen zurücktaufen->Fertig.

Tja... Nur das es bei mir auch mit jap. Rom UND "deutschem" Rom
nicht geht. Deshalb konnte ich das Spiel nur mit Duran durchzocken.:heul:

Oben