Secret of Mana 2 komische statue wtf...

spacesource

Ritter
also ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin aber mir ist mal aufgefallen das man die Statue bei den Maulwurfsfeldern ansprechen kann, leider kommt da immer nur ein fragezeichen

weiß einer ob diese statue eine bedeutung hat?

PrinzkO

Held
Dort kämpst du gegen den Juwelenfresser, wenn du Berti das Schiesspulver abgekauft hast.
Das Problem wurde aber schon öfters in diesem Forum behandelt, vllt könntest du danach mal suchen ;)

OP
OP
S

spacesource

Ritter
sry aber bei mir findet er in der suche nichts

aber das die Statue nicht mehr symbolisieren soll wundert mich o_O

Spade

Pollyanna is dead
Nicht alles muss notwendigerweise etwas symbolisieren. Das ist halt ein optionales Storyelement, mehr nicht.

Circu

Newbie
Nur so:
Man muss Watts das Schießpulver nicht abkaufen,
man kann auch solange "Zu teuer" sagen bis er weg geht;
dann folgtst du ihm - der Jeweleater taucht auf und
Watts haut ab. wenn du den Jeweleater dann besiegt hast schenkt
Watts dir das pulver.

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das wissen wir, vor allem, weil man auf normalem Wege niemals 3000 für das Schiesspulver hat an diesem Zeitpunkt. Darum kennt auch niemand diese Statue, weil man dir nur braucht, wenn man verrückt genug ist den Kram zu kaufen. ;)

Geoffrey

Newbie
Muha 3000

Also wo BERTI sagte 5000 bin ich fast hinten über gekippt und dachte nur Nooo xD

mh wo er dann 3000 sagte okay xD aber habe ich nciht kanpp hatte nur 2800 hehe naja :lol:

habe mcih am anfang auf der suche nach dem dorf ewig verlaufen udn die höle nicht gefunden bzw den eingang xD

und bis dahin hat sich ZIMLICH VIEL angesammelt xD

aber es ist keine ewigkeit um an 3000 zu kommen in der zeit hehe spiet man halt 30 min länger und killt monster ( und verläuft sich muahhahar lol )

:wand::wand:

Oben