Secret of Mana 2 Komischer Bug

Onebie

Newbie
Also ersma hallo ich bin nee hier :D
Hier mein Problem:
Ich hab Kevin als Haupchar,Hawk und Carlie als nebencharas
Ich bin nu in dorrie(jedenfals das dorf der feen)
Ich labber mit dem König carlie geht raus dann labert der ein bissle dan hör ich jemanden im hintergrund rennen,dann seh ich son luftschiff über den wolken fleigen, seh ein teil des manalandes, wieder nur wolken und dann resetet der automatisch...
Also ich hab den ZSNESW emu und ne übersetzte version von Som2
Hoffe mir kann jemand helfen, aber für den notfall kann ich carlie auch weglassen :p

Spade

Pollyanna is dead
Die Frage gabs schon tausend mal, und ich denke es wird sie auch immer wieder geben. :pein:

Das st ein Fehler der Übersetzung. Spiel die Stelle in der japanischen oder englischen Version. Benenne den Spielstand so wie die japanische oder englische Rom (mit der Endung aufpassen!) und lade es dort. Dann nach der Stelle einfach wieder zurück in die deutsche Version.

Evilchen

Ritter
thx koren ! :)
ich hatte auch vor das zu fragen aber nu weis ich es ja ... ich bin teilweise echt zu blöd für sowas... :heul: mit dem um nennen und so

Iluvatar

Ritter
Nur son kleiner Tip am Rande: Es gibt auch deutsche Roms von SD3 die so einen Bug net haben ;)

dirty-inge

Held
@iluvatar es gibt kein deutsches rom von som2....die bieten die das rom schon gepatcht auf machen seiten an......das game is nie in europa erschienen :pein:

Vegeta1111

Halbgott
das is blöd war bei mir am anfang auch bis ich mirs selbst gepatcht hab hab einfach probiert es zu patchen :zweifel: und auf einmal wars gepatcht :pein:

Syron

Ritter
Ich hab tatsächlich mal eine deutsche version ohne Patch runtergeladen und die hat auch funktioniert.das war ne Fanübersetzung mit viele Fehlern.

Oben