Sword of Mana Komm nach den vier Truhen nicht weiter!!

Asies

Newbie
Also Leuts
Ich bin in dem Unterirdischen Fluss auf dem Weg zu diesem Schwert. Also wie gesagt im Unterirdischen Fluss wo man nur mit der Kette weiterkommt. So. Nun bin ich unter diesem Wasserfall unten durch wo es vier so Kisten gibt die man sich nicht entgehen lassen sollte. Nun komme ich hier aber nicht weiter. Ich hab sogar in der Komplettlösung nachgesehen (ausnahmsweise) und da steht nur ich soll dem Weg folgen. Welchem Weg denn?!?!?!?! Bitte um eure Antwort. Danke schonmal im Voraus.

Monsiman

Halbgott
1) Wilkommen im Forum
2) Ändere mal bitte deine Schriftart die brennt ja in den Augen is nich sehr angenehm zu lesen
3) Du musst von dem Podest mit den Truhen runter springen und einfach wieder zurück gehen dann bist du wieder in dem großen Raum und von dort aus kann man weiter (mehr verrat ich nicht)=

OP
OP
A

Asies

Newbie
1) Dank Dir

2) mach ich ;-)

3) von welchem Podes sprichts du? Kannst du das ganze vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben? Wär echt super. Habs nämlich nochmal probiert und komm echt nicht weiter. Also entweder bin ich dämlich oder.....:wand:

Danke schonmal für deine Hilfe:)

Haribomann

Halbgott
also:
wenn ich das richtig verstanden habe, bist du in einem raum, wo keine gegner sind, sondern nur die 4 kisten. von dort aus musst du dann rechts gehen und da kannst du in dem raum rechts eine treppe hoch. wenn da wasser ist, was dir den weg versperrt, musst du zurueckgehen und die ganzen losen steine in der wand beruehren. glaube, das sind 4, die du ausloesen musst. insgesamt aber 5 oder so... aber genau weiss ich es nicht. wenn du die alle "betaetig" hast, kannst du wieder in den raum mit der treppe gehen, der rechts neben den truhen und die treppe hoch. das wasser muesste verschwunden sein und du muesstest ganz normal weiter gehen koennen.

OP
OP
A

Asies

Newbie
Ok habs kapiert
vielen dank für die Hilfe. Hoffe ich kann mich mal revanchieren:kicher:

Oben