Secret of Mana 2 komm nich weiter im canyon...

Wucherkatze

Ritter
jau!

hab ja nu wida nen relativ neues spiel aufm emu angefangen und ich komm plötzlich im canyon an der statue nich weiter? hab alles gemacht wie sonst auch imma, hab auch ganz bestimmt mit bon voyage geredet, etc... wenn ich von maya zurück zum canyon geh muss man doch die statue anlabern und laterna auswählen... kann ich aba nich... also laterna auswählen...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das könnte ein fehler im Rom sein weil es bei mir ganz normal geht silberne statue anquatschen und laterna benutzten... hast du schon die 2 Roboter von AltenaKönigreich gekillt(bei der brücke 2 räume weiter)?

Biesttöter

Ritter
Du musst erst mit ein paar Leuten in Maya sprechen! Wenn die dir dann sagen, dass diese Zwerge mit dem Schießpulver im Canyon wohnen, müsste es gehen!!!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das hat er sicher schon sonst wüsste er ja nicht das er zu dieser statue muss aber da fällt mir gerade ein dann muss er die 2 kerle ja schon besiegt haben. Wahrscheinlich ist es ein fehler in Rom.

Biesttöter

Ritter
Ich hab das so verstanden, dass er schon öfters Seiken Densetsu 3 gezockt hat, nur dass er "mal wieder n relativ neues Spiel angefangen hat" und dann vergessen was er genau machen musste um an der Statue vorbei zukommen! In der Lösung von Rici steht dat nämlich auch nit, das man ein wenig mit den Leuten reden muss!!!!

OP
OP
W

Wucherkatze

Ritter
jau war schon öfter als einmal an der stelle... kann tatsächlich sein dass ich jemanden nich engalebrt hab, durch die dörfer latsch ich immer ziemlich schnell durch, ma sehn, werds nachher ma probiern... danke auch ;)

Oben