Secret of Mana Komm nicht weiter!

Bruce

Newbie
Also hab das game schon mal vor paar jahren auf der snes durchgezockt aber irgend wie check ich net mehr :D

Hab gerade das Schloss in der Goldstadt fertig wo man LUMINA bekommt!
Jetzt heißt es das ich zurück zum Schicksalsberg gehen muss. Dort erfahr ich das Lunar beim Mondpalast sei.

Naja alles gut und recht aber da steht was von der Wüste El Sandalar wo ich ihm folgen muss und danach zu einem Leuchtturm??

Komm an dieser stelle net mehr weiter hab alles durchgefragt und durchgelaufen. Bitte um eine Antwort Danke!

Lord Duran

β
Erstmal: Herzlich Willkommen in der SDC!

Du musst jetzt in die Wüste und etwas östlich der Stadt solltest du zu einem Bereich kommen, an dem ein Fährmann ist der dich zum Mondpalast fährt.
Wenn du irgendwann Sterne in der Wüste liegen siehst, weißt du, dass du richtig bist.

PrinzkO

Held
du kannst mit flammie auch in die wüste fliegen. dort siehst du dann ein schwarzes meer, wo du landen musst. wenn du den bildschirm dann nach norden verlässt, kommst du zum fährmann, der eine bogenratte ist :D

OP
OP
B

Bruce

Newbie
oh man danke dachte ich muss direkt auf dem punkt in der mitte der schwarzen fläche landen :ne: danke für eure hilfe und ich meld mich wieder mal :D

arrow

Mächtiger Krieger
du kannst mit flammie auch in die wüste fliegen. dort siehst du dann ein schwarzes meer, wo du landen musst. wenn du den bildschirm dann nach norden verlässt, kommst du zum fährmann, der eine bogenratte ist :D
genau genommen eine Pfeilratte. das beste ist, man kann ihn sogar plätten (aber nur mit magie). :lol:

Oben