komme bei Chronotrigger nicht weiter!

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
ich bin gerade vor den wachen geflüchtet und in das tor da sind lab16 und sowas aber ich war gerade im keller und habe dort den roboter fertig gemacht und dann war im nächsten raum ein toter mann der einen samen in einer truhe hatte ich habe mir den samen genommen und ihn angesprochen und da war ein zettel auf dem stand die ratte ist etwas besonderes sie kennt ein geheimnis fangt sie! ich habe sie gefangen und sie sagt :halte L und R gedrückt und drücke a jeden fehler wirst du bitter bereuen meine frage was muss ich tun ??
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Auf nem richtigen SNES spielen ;)
Oder für Emus: leg die Tasten A, L, R auf ein und die selbe Taste auf der Tastatur, und drücke diese, wenn es so weit ist.
Ich glaub diese Frage hab ich schon hundert mal gelesen...
 
OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
ja aber an welchem apparat muss ich es drücken oder wo?
 

Yuu-chan

Ritter
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
11
<---- Hat es eben hinbekommen

Also die Ratte hats du ja gefangen,jetzt gehst du die Treppe runter dort siehst du doch so ein Ding das Glitzert gehe hoch auf Options und auf Joypad configuration und machst wie Syne gesagt hat aus Z und A ein D
stellst dich davor und drückst D und Bingo ist es offen :tjaha:
Hoffe du bekommst hin :lol:
 
Oben