Secret of Mana 2 Komme bei der Hafenstadt am Anfang nicht weiter :(

Sicaim

Newbie
Hallo!

Erstmal ich bin neu hier und hab gestern mit SoM2 angefangen.
Ich hab auch schon ein großes Problem und zwar komme ich bei der Küstenstadt am Anfang nicht weiter.
Ich habe mit Duran angefangen.
In der Komplettlösung steht ich soll versuchen den Wasserfall zu betreten.
Ich seh dort 2 Wasserfälle und ich kann bei keinem "versuchen" reinzugehen, weil dort nix ist ( keine höhle die versperrt ist etc.).
Somit klappt das auch nicht mit dem Gasthaus, weil ich nie in der Nacht aufwache ( obwohl ich mit dieser Person im Südosten geredet habe)

Ich hock schon seit 30 Mins dran und seh bei den Wasserfällen kein Eingang der versperrt ist oder irgendsowas , wo ich versuchen könnte durchzugehen ._.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also, erstmal kannst du auswählen, ob du nachts oder am Tag geweckt werden willst. Und die versiegelte Höhle ist ganz rechts, weswegen du auch die Wand auf der rechten Seite absuchen mußt.

OP
OP
S

Sicaim

Newbie
wie kann ich das den bitteschön auswählen wann ich geweckt werden will?

Schnee

Ritter
Nachdem du mit dem Typen im Westen gelabert hast, musste noch JEDEN im Dorf ansprechen,und gehe auch in die Häuser rein! Draußen is dann einer, der dir dis Gleiche von dem Licht noch mal erzählt. Dann musst du in dem Gasthaus FÜR DEN MOMENT bleiben, und dann dem Licht hinterher Latschen, bis du wieedr im Westen bist, wo der Typ war, der dir von dem Licht erzählt hat. Dann laberst du die Fee an, die nistet sich in deinen Kopf ein, du gehst zurück zur Stadt, siehst das alles zerstört ist, gehst zum Wasserfall, wo du deinen neuen Gefährten findest, und wenn du dann nach rechts weiter gehst, wirst du wieedr gegen eine Barriere prallen, worauf dir die Fee gleich verkündet, das sie diese weg machen kann. Phu XD

Oben