Secret of Mana 2 Komme im Manaland am Ende nicht weiter :-(

StaticX

Newbie
Hallo,
ich spiele das Spiel mit Hawk, Duran und kevin gerade durch. Bin gerade im Manaland auf dem Weg zum dunklen Prinzen und bleibe an einer Stelle stecken. In der Lösung steht man soll nach dem Ort mit den beiden goldenen Manastatuen (und der Statue für den Klassenwechsel in der mitte) 2 mal rechts gehen, dann oben und dann links. Nur irgendwie gibt es da bei mir kein links!!! *Kopfgegendentischhau*. Hab schon versucht obs wo anders lang geht aber fehlanzeige. Kann mir jemand helfen??

EDIT: Ok hat sich erledigt. Der WEg war in der Lösung falsch beschrieben. Thread kann gelöscht werden!

AleXXX

Soldier of Destiny
In dem Bereich musst du wahrscheinlich erst alle Monster besiegen, wo sich dann ein neuer Gang öffnet.
Oder irre ich mich da?

OP
OP
S

StaticX

Newbie
Ja stimmt schon aber wie ich zu diesem Bereich komme ist in der Lösung auf rpg-inn falsch beschrieben, deswegen gabs Probleme

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich kann mich erinnern, dass ich da auch beim ersten mal Probleme hatte, weil ich nicht wusste, dass man auf den Seerosen laufen kann. Nur so kommt man hier und dort weiter! Das könnte eventuell auch dein Problem gewesen sein!

OP
OP
S

StaticX

Newbie
Ja das mit den Seerosen könnte zu einem problem werden wenn man zum ersten mal im Manaland ist. Nur wenn man am Ende auf dem weg zum Erzdämon ist und man hat ne falsche wegbeschreibung vor sich liegen dann ist das ein größeres Problem :p

Oben