Secret of Mana Komme in SoM nicht weiter :(

eleven

Newbie
Also, ich habe jetzt das Mädchen in Hexenwäldchen von dem Wölfen gerettet. Und jetzt muss ich zum Zwergendorf hin, um den Axt zu bekommen. Aber, ich weiß nicht wie dort hin komme. Ich habe auch die Koboldin noch nicht im Team, weil ich die Szene mit dem Goblins verpasst habe. Hoffe jemand kann mir helfen..:help:

Hanniball

Eheuser
Du musst aus dem Hexenwäldchen wieder hinaus. Da gibt es den Teleportern bei den Bogenratten. Du gehst nach Süden, an dem Mann mit den viiiiiielen Blumen vorbei. Im nächsten Bereich führen ein paar Stufen nach unten. Die nimmst du und gehst weiter nach Osten. Von da an gehst du weiter im Kreis. Du solltest zwischendurch einmal durch Wasser gehen. Sobald du ganz unten bist müsstest du zwei Höhleneingänge finden. Der linke ist der richtige für dich, der führt dich zu den Zwergenhöhlen, wo du dann auch die Koboldin bekommst.

Den entsprechenden Part der Lösung in der RPG Oase findest du hier. (Ab Bild 4.4)
Sogar mit Bildern!
Viel Erfolg!

OP
OP
E

eleven

Newbie
Also, ich habe die Höhle jetzt 2 mal durch gespielt und ich komme immer wieder in einer Sackgasse. Was mache ich falsch?

Appolyon

Manaheld
Du musst die Totenköpfe an den Wänden mit einer Waffe schlagen. Wenn ich mich nicht irre, kommt man mit der Lanze dran.

OP
OP
E

eleven

Newbie
Vielen Dank, hat mir geholfen. Aber ich komme jetzt wieder nicht weiter. Ich habe jetzt den zweiten Schalter betätigt und es hat sich nur ein Loch geöffnet. Hier mal ein Bild:

Tenwo

Ownet
XD
Dann geh mal wieder zurück. Eine Etage tiefer gelangst Du nun ins Zwergendorf.

Zuletzt bearbeitet:
Oben