Secret of Mana Komme nicht nach Mintos

nobody

Newbie
Nachdem ich mir Vesuvio geholt habe und dann nach Deen um mit Raffi zu sprechen, wollte ich nach Mintos. Dann hab ich zuerst mal so ziemlich alle Stränder abgeklappert und ich konnte niergendwo hin wo ich noch nicht war(diese nervigen 'Pflanzen' waren immer im Weg).
Bin jetzt am richtigen Strand(Die Statue/Pflanze steht rechts), aber ich komm trotzdem nicht rein.
Hab in der Komplettlösung nachgeschaut und alles so gemacht wie beschrieben.

Noch eine Frage nebenbei:
Manchmal passierts mir, dass sie die KI Partymitglieder nicht mehr bewegen, obwohl ich nicht die Steuerung für einen Zweiten oder so freigeschaltet hab. Auch im Kampf stehen die nur so unmotiviert in der Gegend und lassen mich verrecken =(
Einzige Lösung ein Speicherstand davor zu laden...

[edit]
Sry, ist im falschen Board gelandet <<'

Kamiro

The World
hallo!

du musst dir auch noch erst frosta holen, dann verschwindet die statue vor mintos

wegen deinen KI's: versuch mal, auf die lute umzuschalten und drück mal den a-oder b-knopf, dann dürfte es fumtionieren
und wegen dem kampf: außer zuhauen tun die nichts, außer du gibts ihnen entsprechende anweisungen!

OP
OP
N

nobody

Newbie
Ok, danke.
Beim Kampf mein ich aber sie tun gar nichts. Normalerweise greifen sie ja auch an, wenn man auf A/B drückt. Ist auch nicht so schlimm, ist mir bislang nur 2x passiert =)

Oben