Komme nicht weiter (Lufia2) bei Tanbel-Südostturm

Emily13

Newbie
Hi @ll!
Also, ich komme (wie schon gesagt) beim Tanbel-Südostturm nicht weiter. Ich war schon ganz oben, wo die verschlossene Tür ist, doch ich finde den Schlüssel einfach nicht. Egal wo ich hinlaufe, ich war schon überall (also, außer ganz oben, wo ich den Schlüssel nicht finde). Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

cu, emily

Aqua

Mächtiger Krieger
Also, das ist jetzt der Weg zum Schlüssel:

Wenn du rein kommst, nimm die linke Tür. Dann die Tür oben und die Treppe. Danach halt den einzigen Weg gehen, Tür unten, Tür unten, Tür raus. Tür rechts wieder rein. Dann die Treppe nach oben gehen. Jetzt die Tür links nehmen. Durch die nächste Tür gehen und dann unten im Raum eine Bombe an das Skelett legen. Dann durch die Tür unten raus. Gehe die Leiter draußen runter und unten in die Tür. Da ist dann ein Rätsel, bei dem man mit den richtigen Dingen gegen die Säulen schlagen muss. Oben öffnet sich eine Tür und in der Truhe ist der Schlüssel.
:pein: Hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich...

cheetah

Mächtiger Krieger
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können, aber wenn du vielleicht noch eine Karte brauchst, könnte ich dir diese einscannen und rüberschicken.
:tjaha:

-----------------------------

search for RPGamez - the role playing gamez site

Oben