Tura kommte wohl kaum ahnen was Tanti vor hat !Ernst. So was in der Art sag sie ja.
Tura kommte wohl kaum ahnen was Tanti vor hat !Ernst. So was in der Art sag sie ja.
schwachsin die alte steck doch mit satan unter einer decke genau wie tantalus der hat seiner seele verkauft damit zu ned rießigen skelet wird und die tura ist doch auch so schräg draurf die würde es auch ned anders machen.Tura kommte wohl kaum ahnen was Tanti vor hat !
Natürlich nicht. Wer verdächtigt schon einen Mann mit Totenkopfmaske, der zufällig durch einen gefährlichen Wald läuft, um einer wildfremden Frau Kräuter zu verkaufen.Tura kommte wohl kaum ahnen was Tanti vor hat !
wieso nicht ich würde so jemernden schon verdächti......achso das war jetzt ironisch gemeint?Natürlich nicht. Wer verdächtigt schon einen Mann mit Totenkopfmaske, der zufällig durch einen gefährlichen Wald läuft, um einer wildfremden Frau Kräuter zu verkaufen.
genau und das outfit ( kp wie mann das schreibt ) hat ihn so gut gefallen das er es gleich für immer anbehielt oder er hat die maske mit sekunden kleber vollgeleimt und bekommt sie nicht mehr ab... vileicht wurde er aber auch mal in die lava vom feuertempel geschupst als er sich der dunklen seiter der macht anschließen wollte xD und wenn er die maske jetzt absetzt stirbt er......kommt mir irgentwie bekannt vor :kicher:Ich schätze, der liebe Tantalus hat sie zu Halloween besucht...:lol:
was sollen wir sonst noch hir rein schreiben das eigentliche broblem ist ja schon gelöst und wie kommst du drauf das es keine maske ist natürlich ist es ne maskeDas ist keine Maske...:fies:
P.S.: langsam driftet es hier etwas ab...