Sword of Mana Komplettes Tagebuch

Gast-110

Ritter
Nach dem mein Thema toller weise schneller geschlossen wurde, als auch nur die Hälfte beantwortet werden konnte und ich auch mit der Suchfunktion im ganzen Forum keine Antwort finde hier noch Mal die Fragen mit der Bitte das Thema nicht voreilig zu schließen. Für ein evtl. vorhandenes Verständnis der Schließungsberechtigten danke ich im voraus viele tausend Mal.

Wie genau bekomme ich folgende Einträge:

1. Eintrag Nr.: Nr. 20 - Gebete
Ich schätze, wenn man jeden Tag betet, hört einen früher oder später jemand da oben, oder? Ich werd den Boss nicht mehr deswegen aufziehen.

2. Eintrag Nr.: 27 - Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht. Da war also die ganze Zeit ein Manageist. Und wusste gar nichts davon. Hey, ich klinge ja schon wie eine alte Großmutter.

3. - Eintrag Nr.: 48 Eiskalter Magier
- Brrr, auf dem Schneefeld ist es sooo kalt, dass sogar der Wind einfriert. Ruf besser keine Manageister, sonst erfrieren sie noch.

4. - Einrtag Nr.: 49 Geisterrettung
- Oooh, diese dunklen Mausbären sollen nach Mavolia gebracht worden sein. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich mit auf diese Abenteuer kommen

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
*seufz* Selan sagte doch, daß du den angegebenen Link zum alten Thema

http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=6991

benutzen solltest... ;)

Deswegen wurde dein Thread ja auch geschlossen, damit es da weitergeht, nicht, damit du noch einen Thread eröffnest. Aber aller Anfang ist schwer, das wird also schon... ;)

OP
OP
G

Gast-110

Ritter
Jaja

Hab das schon lang gesehen, aber die einzig vernünftige Hilfe kahm von Quetzalcoatl. Hab's jetzt durch und hätte nicht gedacht, dass für die restlichen 8 Manageister 7 Tagebucheinträge vergeben werden.
Na und abgesehen von den Einträgen 16 und 17 die man erst nach Betreten des Deimturmes bekommt, zugegeben es ist schwer alle Einträge zu bekommen weil man leicht einen verpassen kann, aber bin ich denn wirklich der einzige der alle kennt? Ich hab sie doch auch nur aus Foren zusammengetragen - also Wissen von anderen.

Tschuldigung MikaLex hat mir auch geholfen mit dem Kaktusfratz. Den hätt ich nie verborgt weil ich ja die Einträge weiter sehen wollte ...

Oben