Nach dem mein Thema toller weise schneller geschlossen wurde, als auch nur die Hälfte beantwortet werden konnte und ich auch mit der Suchfunktion im ganzen Forum keine Antwort finde hier noch Mal die Fragen mit der Bitte das Thema nicht voreilig zu schließen. Für ein evtl. vorhandenes Verständnis der Schließungsberechtigten danke ich im voraus viele tausend Mal.
Wie genau bekomme ich folgende Einträge:
1. Eintrag Nr.: Nr. 20 - Gebete
Ich schätze, wenn man jeden Tag betet, hört einen früher oder später jemand da oben, oder? Ich werd den Boss nicht mehr deswegen aufziehen.
2. Eintrag Nr.: 27 - Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht. Da war also die ganze Zeit ein Manageist. Und wusste gar nichts davon. Hey, ich klinge ja schon wie eine alte Großmutter.
3. - Eintrag Nr.: 48 Eiskalter Magier
- Brrr, auf dem Schneefeld ist es sooo kalt, dass sogar der Wind einfriert. Ruf besser keine Manageister, sonst erfrieren sie noch.
4. - Einrtag Nr.: 49 Geisterrettung
- Oooh, diese dunklen Mausbären sollen nach Mavolia gebracht worden sein. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich mit auf diese Abenteuer kommen
Wie genau bekomme ich folgende Einträge:
1. Eintrag Nr.: Nr. 20 - Gebete
Ich schätze, wenn man jeden Tag betet, hört einen früher oder später jemand da oben, oder? Ich werd den Boss nicht mehr deswegen aufziehen.
2. Eintrag Nr.: 27 - Wer hätte das gedacht?
Wer hätte das gedacht. Da war also die ganze Zeit ein Manageist. Und wusste gar nichts davon. Hey, ich klinge ja schon wie eine alte Großmutter.
3. - Eintrag Nr.: 48 Eiskalter Magier
- Brrr, auf dem Schneefeld ist es sooo kalt, dass sogar der Wind einfriert. Ruf besser keine Manageister, sonst erfrieren sie noch.
4. - Einrtag Nr.: 49 Geisterrettung
- Oooh, diese dunklen Mausbären sollen nach Mavolia gebracht worden sein. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte ich mit auf diese Abenteuer kommen