Konsolen Vergleich

Lysop

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
57
Also ich finde Bis jetzt Xbox am besten
es gibt gute Spiele gute Grafik und das
Spielen damit macht auch spaß. :D :p :tjaha:
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ganz klar die PS2 ;)
Hat die meisten und besten Spiel und deckt allein schon weil sie abwärtskompatibel zur PSOne ist alle Genres mehr als ab :evil:

Kleine Frage hätt ich aber:
Warum führst du Nintendo und Sega nochmal extra an? :zweifel:
Meinst du den Sega DreamCast und den Nintendo 64 oder was?
 

theSpy

Held
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
294
Im Moment noch die Playstation 2...

Wenn man nach der Technik geht, dann sicher die X-Box!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wie oft soll diese Frage denn noch gestellt werden? Es gibt schon irgendwo "Lieblingskonsole" und auch jetzt neu die "Next Generation Konsolen". Ich bin immernoch für Gamecube, wie ichs schon tausenmal gesagt hab. :roll:
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Die Frage wurde echt schon oft gestellt, fast schon zu oft, :ne: zwar immer anders, aber naja. Ich bin wie immer fürn Cube. Spielspaß pur. ;)
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
WhiteDevil schrieb:
Kleine Frage hätt ich aber:
Warum führst du Nintendo und Sega nochmal extra an? :zweifel:
Meinst du den Sega DreamCast und den Nintendo 64 oder was?
Wahrscheinlich meint er mit Nintendo das NES!

Ich hab übrigens für SNES gevotet
1.) Ich hab noch keine der neuesten Konsolen länger benutzt (nur mal im Kaufhof, weil ich die Kiddies ärgern wollte :lol: )
2.) Weil die Entwickler sich zu Zeiten des SNES, finde ich, wenigstens noch nicht so auf die Technik gestürzt haben, sondern auf Spielspaß und -Tiefe geachtet haben!
 
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
273
Ich bin definitiv für die PSone, da ich ein leidenschaftlicher RPGler bin und die IMO besten RPGs für die PSone erschienen sind. Danach folgt das SNES, dann der 64er, dann der Cube, dann die PS2, dann das normale NES und alle andern Konsolen kommen danach. An allerletzte Stelle kommt dann die Xbox, die ich persönlich hasse wie die Pest.
 

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
Dreamcast ist und bleib die beste Konsole ever. Es gubt geile beat'em ups( Soul Calibur, Dead or Alive 2, Capcom Vs. SNK 2, Street Fighter III 3RD Strike, Street Fighter III World Impact, Street Fighter Alpha 3) göttlich Actionadventures (Shenmue I und II, Headhunter usw.) coole Rollenspiele (Skys of Acardia, Phatasystar Online ver. 1 und 2) und verdammt geile shooter (Zero Gunner 2, Ikaruga)

DC rulez
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Für Neo rockt die PS2 auch am meisten - er is auch voreingenommen, er hat eine... :tjaha: Nein, ich hab mir die natürlich gekauft, weil ich vorher auch schon der Meinung war, dass die am besten für mich geeignet is. Die Spiele bei dem Game Cube sagen mir net so zu und die X-Box war zu dem Zeitpunkt einfach zu teuer...
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Jo, und wieder eine Stimme mehr für die PS 2, The 3rd Place.

Einfach genial diese Konsole komme gar nicht mehr von weg!!

Zocke gerade FF 10. Der pure wahnsinn, bringt echt gut rüber!!
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
NeoTheSecond schrieb:
Die Spiele bei dem Game Cube sagen mir net so zu
Mal wieder diese tollen Vorurteile Nintendo gegenüber... :ne: Der NGC hat doch wohl die gleiche Auswahl an Genres wie die X-Box und PS2 zu bieten, natürlich die PS2 ist schon länger auf dem Markt und hat dadurch mehr Games. Da Square zu Nintendos Konsolen zurückkehrt ist FF10 auch kein Argument mehr. FF:CC wird ja auch genial...endlich wieder ein RPG das man zu dritt zocken kann... ;)
So das wollt ich nur mal gesagt haben! :D
 

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
91
Von den gerade im Handel erhältlichen Next gen Konsolen ist der GCN der besten! Weil es dort einfach die besten Games angekündigt sind! PSO Episode 1&2, Starfox Adventure, Sonic Adeventure 2 Battle, Capcom Vs. SNK 2 EO, Resident Evil Zero! :fies:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
@Xell
Das kannst du laut sagen!
Nach Jahren (SoM) wird man endlich wieder ein ähnliches Spiel zu mehreren Leuten spielen können!
 

Alex

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
85
Von dem Dauerspielspaß her würde ich sagen sind die Oldies die besten :D aber von der geilen grafik und den coolen Games her sage ich Nintendo Camecube :tjaha:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Sorry wegen dem spammen, aber:
NEO! Das war zuviel! Du verdammter.... :burn: :burn: :burn: :burn:
nagut lassen wir das...
Also einen der dir das übel nimmt hast du schonmal... :D
 
Oben