Konzerte/Festivals 2009

Lord_Data

*wuff wuff*
Da das anscheinend mal Tradition hatte, hier immer seine Konzerte reinzuschreiben... los gehts ;D

Hab die nächsten Monate schon einiges vor...

28.2. Enforcer (yeah), 27.3. eigenes Konzert... 11./12.4. Raging Death Date und ja.

Ich geh da später näher drauf ein^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Gnya eigentlich wie immer, With Full Force in L.A. :D und Smack in Salzwedel.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
17.3.09 - Anläßlich zum neuen Hammerfall-Album am 20.2. werde ich nun zum dritten mal in Köln zum Konzert gehen. Ich denke auch dieses mal werden wir die Live Music Hall zum beben bringen. :D

Luna

Roter Drache
Mein erstes Konzert für dieses Jahr war gestern: Edguy in Filderstadt. War auch ganz cool.
Dann steht als nächstes Hammerfall an, am 13.03. in Pratteln in der Schweiz. Da freu ich mich besonders drauf, weil ich Hammerfall bisher erst ein Mal live gesehen hab! :)

In Sachen Festivals gibts wahrscheinlich wieder nix dieses Jahr. Wacken ist ja schon seit letztem Monat ausverkauft... Wohin ich wahnsinnig gern mal gehen würde, ist das Metal Camp in Slowenien, aber das liegt so blöd mittem im Semester. Mal schauen, was sich so ergibt. :)

Dönerpate

Legende
Mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit:
Luthers Hochzeit (i-wann mitte Juni)
Mera Luna

Mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht:
Wacken, v.a. wegen den Leuten die Bullet for my valantine anziehen wird, ich hab nix gegen die band aber die fans sind schrecklich -.-

Was ich mir überlege:

Hammerfall berlin (24.03.)
Da muss ich aber nochmal die Finanzen checken.

Hätte nicht gedacht, hier so viele hammerfall fans zu treffen ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht:
Wacken, v.a. wegen den Leuten die Bullet for my valantine anziehen wird, ich hab nix gegen die band aber die fans sind schrecklich -.-
Sind Fans von BfmV so schlimm?
Ich kenn nur nette Leute die die mögen (mich eingeschlossen ^^ )

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Allein dass son Sch*** auf Wacken spielen darf ist Grund genug für mich, Wacken zu boykottieren. Für das Geld kann ich fast aufs Rock Hard, Headbangers und Keep it True gehen- das sind 3 Festivals mit Hammerbillings.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Festivals 2009

also
ich wollte eigentlich nur nach Summer Breeze Fotos fragen
ich schätze nämlich dass ein oder zwei von euch auch da waren

aber da mir das zu wenig is frag ich einfach ma wer überhaupt auf Festivals gegangen ist dieses Jahr
und eben auch warum

Ich war auf Summer Breeze wegen Elvenking =P
und eben wegen meinen Freunden^^

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Raging Death Date- Hab da selber gespielt und waren halt coole Udnergroundbands
Keep It True- Was war da mein hauptgrund, hm.. Da waren halt einige geile Bands^^
Headbangers Open Air- Tank, Angel Witch, Bullet, manilla Road,...
Summernight Open Air- Kostenlos und coole Leute und nen paar coole befreundete Bands
Revenge of True Metal- Haben da selber gespielt, war sehr geil, so viele italiener getroffen zu haben^^

Glaub das wars dann auch schon.

Edit: http://www.sdc-forum.de/musik-szene/13573-konzerte-festivals-2009-a.html

Kiview

Mächtiger Krieger
Raging Death Date- Hab da selber gespielt und waren halt coole Udnergroundbands
Keep It True- Was war da mein hauptgrund, hm.. Da waren halt einige geile Bands^^
Headbangers Open Air- Tank, Angel Witch, Bullet, manilla Road,...
Summernight Open Air- Kostenlos und coole Leute und nen paar coole befreundete Bands
Revenge of True Metal- Haben da selber gespielt, war sehr geil, so viele italiener getroffen zu haben^^

Glaub das wars dann auch schon.

Edit: http://www.sdc-forum.de/musik-szene/13573-konzerte-festivals-2009-a.html
Ja son Zufall, war auf den selben Festivals^^

Luna

Roter Drache
Oh, ich hab das hier ja gar nicht aktualisiert seh ich gerade. Ich habs natürlich nicht aufs Metal Camp geschafft, dafür war ich aber auf dem Graspop in Belgien. Das war echt gut, aber in Sachen Organisation kommt halt irgendwie kein Festival ans Wacken ran!
Wieso ich da war: Blind Guardian und Children of Bodom in erster Linie. Aber es gab einige Bands, die ich zwar nicht selber höre, aber von denen ich gedacht habe, dass es interessant ist, die mal live zu sehen: Slipknot, Manson und Korn zum Beispiel. Außerdem wollt ich mir mal ein Bild von der neuen Nightwish-Sängerin machen, aber für ein Konzert von denen ist mir das Geld zu schade.

ArxX

Mächtiger Krieger
War dieses Jahr leider auf keinem Festival =/ Nächstes jahr gehts vielleicht Kostenlos zum W.O.A und weil Luna hier vom Metal Camp in Slowenien geschrieben hat (I <3 Slovenia!) werd ich vielleicht auch irgendwie da mal reinschauen ^^ Könnte ziemlich gut passen da ich öfters in Slowenien Urlaub mache :x Ein herzliches Dankeschön an Luna nochmal xD

Yok

Hooded Hunter
Morgen gehts für mich zum Spirit from the Street 2009. Naja, bis Magdeburg ist es zwar keine Weltreise aber da das für mich das erste und einzige Festival dieses Jahr ist, muss man das beste draus machen ^^

Morage

Legende
bei mir bis jetzt:

Hörnerfest (Saltatio Mortis, Feuerschwanz, FIddlers Green)
Astratag (Fiddlers Green)
Wacken (bedarf wohl keiner erklärung...)

es soll noch folgen:

am 18.12. torfrock in hh in der alsterdorfer sporthalle

Oben