Kostenlose PC RPGs?

Hi
Da ich zur Zeit immer mehr langeweile bekomme und mein Rechner keine neueren Spiele verträgt würd ich gerne mal wissen obs auch ein paar geile RPGs gibt die:

- Kostenlos sind
- Echtzeit KS haben
- Deutsch sind XD
- Einigermassen Komplex
- Am besten Fantasy Art (also mittelalter ect.)
- Evt. zu zweit (Netzwerk ^^)

Anforderungen sollten nicht zu hoch sein (hab 500 mhz, 192 MB Ram und ne mittelständige Grafikkarte), können aber ruhig 3D sein.

mfg Duran

Lyrik

Halbgott
oh je. ich bin mir nicht mal sicher ob es da welche gibt.
also ich hab noch nie en rpg fürn pc gesehen ( bis auf final fantasy^^)
das einzige was aufn pc ein rpg ist ist meiner meinung nach roms und emu von gb und snes

Spade

Pollyanna is dead
Du könntest auch nach kostenlosen Beta Versionen von MMORPGs suchen. Z.B. Biosfear. Entspricht all deinen Kriterien, ausser, dass es nicht für 2 sonder für für tausende von Spielern ist. XD

OP
OP
D
hum? FF find ich persöhnlich zum ******!!
Und BETA is ja urzeit lang kostelos ... UO kenn ich schon nur da find ich keinen passenden Shard mehr.

Und Pc RPGsgibts mitlerweile ne Menge!! Nur leider mit zuhohe Grafischen Anforderungen.

Dieses Biospher find ich vom äusseren recht interessant, nur will ichs nich am ende der beta bezahlen ... muss ja für neuen laptop sparen ^^ (dafür hab ich schon mit dem rauchen aufgehört).

Ryudo

Halbgott
Mhmm kannst es mal hier versuchen: http://www.coolgamez.de.tf/

Auch wenns halbwegs wie ne WArez-Site aussieht....ich hab auf der Seite nur ältere PC Games gefunden, welche wohl in den Bereich "Retro" fallen. Hoffe der Link geht daher in Ordnung ^^

Es sind natürlich auch einige ältere RPGs dabei

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D
Und wie das Werbung is! Und schon die 2.
Die erste wurde ja schon gesperrt und ich hab keinen bock das wegen dir mein Post gesperrt wird!!!

Ausserdem sind RPG Maker Games nich das was ich zurzeit suche!

//Edit: Nur zur Info, ich such mehr was im Grafischer Qualität wie Diablo, UO, Crusaders of dingens ^^, ect. Ich denke es darf auch ruhig etwas kosten (unter 50 euro zumindest *gg*). Wenn man sie per Netzwerk zu zweit zocken könnte wäre auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann probier'S mal mit :

www.redmoononline.com...Ist ein Rpg, ähnelt diablo ein wenig, nur Redmoon ist ein anime...ich hab ihn mir nicht angeschaut aber das spiel ist eigentlich ganz gut. Du hast 1 ganze woche zeit umsonst zu spielen..oder 1 monat keine Ahnung, aber danach musst du einen betrag von 7 dollar zahlen, damit du noch einen weiteren monat spielen kannst.
Probier's aus, mir hats gefallen
8)

Kaio

Halbgott
Mmmmhhhh... *grübel*... hier mal ein paar RPG-Maker Games (umsonst für den PC ;))

- Aurora's Tear (nur ne Demo, gibt's hier zum downloaden) (nimm am besten die Deluxe-Edition)

- Eternal Legends (gibt's hier zum downloaden)

- Vampires Dawn (dürfte eigentlich bekannt sein ;), gibt's hier zum downloaden)

- Vampires Dawn 2 (Demo, gibt's ebenfalls hier zum downloaden) (hat zwar noch kein KS, aber falls du wissen willst wie der 1er weitergeht ;)...)

- Unterwegs in Düsterburg (gibt's hier zum downloaden)

Hoffe das reicht dir erstmal. :D

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von Master Munich
oh je. ich bin mir nicht mal sicher ob es da welche gibt.
also ich hab noch nie en rpg fürn pc gesehen ( bis auf final fantasy^^)
das einzige was aufn pc ein rpg ist ist meiner meinung nach roms und emu von gb und snes
HÄÄ?!
Auf den PC gibt es doch bei weitem mehr RPGs und bessere als auf konsole du napi :D

Ausserdem is FF auch kein echtes RPG!!!

Ich empfehle DAggerfall,is das einzige kostenlose dass ich kenne,aba die grafik is hässlcih :D
oder illarion,das isecht klasse: www.illarion.de

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Wuscheli
HÄÄ?!
Auf den PC gibt es doch bei weitem mehr RPGs und bessere als auf konsole du napi :D

Ausserdem is FF auch kein echtes RPG!!!

Ich empfehle DAggerfall,is das einzige kostenlose dass ich kenne,aba die grafik is hässlcih :D
oder illarion,das isecht klasse: www.illarion.de

Was geht denn jetzt ab?FF kein RPG?Wie bitte!?o_O
Wenn du darüber hinaus mal alle RPG's auf allen Konsolen zusammen zählst hast wesentlich mehr RPG's als auf dem PC.Ob diese nun besser oder schlechter sind liegt im 'Auge Betrachters.Ich z.B. könnte es mir nicht vorstellen FF auf dem PC oder BG auf ner Konsole zu zocken.

oh nee, BG auf der konsole? bäääh...genauso wie die idee starkraft auf die konsole zu bringen..bääh >_<

Ich bin unpateiisch, ich finde konsolen wie computer RPG..spiele allgemein gut

ich fänds aber besser, wenn's ein paar engel gäbe die p.s. spiele die in Amerika rausgekommen sind und nicht in deutschland erscheinen emulieren würden :lol: das wäre topp !!!

Psychopath

Legende
BG auf ner Konsole??
Das gibt es doch schon und ich finde es auch besser als augm PC, denn es ist im Diablo Style!

Also ich finde die Konsolen RPGs bei weitem besser als die PC RPGs!

Kirandor

Halbgott
Naja,jedenfalls ist FF kein Rpg!:ne:

und ich könnte mir FF auf PC gut vorstellen,das gibts sogar und ich habs,kapier nicht warum ihr meint,dass FF auf konsole schlecht wäre... naja,es is auch im vergleich zu den PC RPGs auf einem ziehmlich niedrigem niveau:ne:
ausserdem isses nichtmal ein RPgXD

@ psycho :BG auf der Konsole hab ich mir schon mal angeschaut...es ist Geschmackssache...und Morrowind ist auch ein komisches konsolenspiel...Leute ich rede von der STEUERUNG, ist ist einfach zum knacken !
Grafik,..klar das ist das erste was einem auffällt,...aber habt ihr spass am spiel mit dem joypad einen mouszeiger zu bewegen?
ds ist doch wahnsinn !!:ne:

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Wuscheli
Naja,jedenfalls ist FF kein Rpg!:ne:

und ich könnte mir FF auf PC gut vorstellen,das gibts sogar und ich habs,kapier nicht warum ihr meint,dass FF auf konsole schlecht wäre... naja,es is auch im vergleich zu den PC RPGs auf einem ziehmlich niedrigem niveau:ne:
ausserdem isses nichtmal ein RPgXD
Ochne, nicht schon wieder die Diskussion... :pein:
Dafür gibts doch sogar nen Thread, aber egal.
Jedenfalls kurz und knapp FF ist ein RPG, wieso sollte es keins sein?

OP
OP
D
Hi

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber wegen Dauerpraktikum u.a. hab ich kaum noch Zeit fürs I-Net...

So, ausserdem hab ich seid nen paar Wochen ne Xbox mit paar Spielen, unter anderem Morrowind (war wohl der Hauptgrund wieso ich mir die Box geholt habe), und ich muss sagen das Spiel ist einsame Spitze, die Steuerung is für die Egoperspektive auf ner Konsole meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt!

So und nun will ich mal wissen wieso FF kein RPG is? Ich finds zwar ****** aber deswegen würde ich nich sagen das es kein RPG is, also endlich ma bitte paar richtige Antworten. :grmpf:

so ... mfg ...

Kirandor

Halbgott
Original geschrieben von barmut
es ist zwar meine seite aber was solls geh einfach mal unter
www.rpg-maker.com
da findest du bestimmt was
(das ist keine werbung)

hööööööööö?Barmut,du bist der macher von Rpg-maker com? o______O
Im forum dort hab ich dich aber noch nie gesehen -_-

@Topic

Ich kenne eine GÖTTLICHE(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Seite! Da müsst IHR ALLE unbedingt raufschaun!!!!!! www.the-underdogs.org

links bei Browse Game könnt ihr themen und so wählen,und am oberen Bildschirm rand wähltihr ein Genre z.B. RPG!!!Dann tauche ALLE älteren RPGs auf,und die meisten könnt ihr euch da runterladen! Das beste: GRATIS+LEGAL!!!!!!!!

Da gibts sogar Daggerfall!
Ladaet euch alle spiele es is göttlich,beschäftigung für Jahre!!!!!

Tipp: Ladet euch Dungeon Master und NOCH beser Dungeon Maste Java version[mit viel besserer Grafick und Editor] Runter! IHR WERDET UMFALLEN!Das SPiel is genial!
In der Original version is die Grafik zwar mies aber es macht soooooo viel Spass!
Das game is echt cool! :)
*ggg* Ich geh jetzt Gothic gameln...

Gothic is IMO echt ein ZIEHMLICH geiles Game.....schon etwas älter aber es macht immer wieder Spass :)

Es is ja auch eines Meiner LIeblingsSpiele....es is eben goil :-D

Morrowind is zwar irgendwie besser...und Ultima 7 sowieso...aber es is eben phatt mehr kann ich dazu nciht sagen^^^^^^^^

Gothic is und bleibt eines der besten Games ever

Achja: Ladet euch auch System SHock 2 runter! GÖTTLICH!

Futsi

Ritter
ist das fieleicht was

also ich habe hir noch was mit den spielen habe ich eigentlich gute erfarung gemacht unter diesen links gibt es den downloade von Knight online und Silkroade ich weis net ob das bei dir leuft
PHP:
www.knightonlineworld.com
und
PHP:
www.Silkroade.com
hofentlich sind das die richtigen links :lol:

Oben