KotOR Spielstand gesucht

Nazgul

Mitey Pirabbite
Servus, Leutz!
Ich habe ein Problem:
Ich habe Star Wars: Knighs of the old republic gespielt... Aber dann ist mir das Spiel und später die gesamte Festplatte abgeschmiert... Ich will nicht NOCHMAL einen neuen Spielstand anfangen...

Deswegen wollte ich nachfragen, ob irgend jemand von euch einen Spielstand übrig hat, von dem man gerade aus Taris geflohen ist(bevor, oder kurz nachdem man ein Padawan geworden ist).

Ich könnte dann einen Savegame-Editor nehmen, damit ich meine alten Werte bekomme...Mit dem SavegameEditor kann man nämlich keine Gruppenmitglieder summonen...

Also: Könnt ihr mir einen Speicherstand von da geben? Dann sind alle glücklich^^

Abulafia

Halbgott
Ich hab soweit ich mich erinnern kann leider nur noch nen spielstand vorm Endkampf(warum schreib ich dann überhaupt rein... :pein: )

Aber was ist ein Savegame-Editor und wie funktioniert er??
Ich hab so ne Memorycard mit Usb-ausgang wo man die savegames auf'n Pc zieht...

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
...Du weißt schon, dass ich von der PC Version rede, oder?

Ein Savegame Editor ist ein Programm, mit dem man seine Speicherstände editieren kann(wie der Name ja schon sagt).

Wenn du also einen Savegame-Editor für sagen wir Half-Life 2 hast, kannst du das Programm starten, den Editor aufrufen und statt der normalen Gravity Gun diese super-gravity gun bekommen...
Oder in Need for Speed Underground kannst du dein Kapital erhöhen,...

Und in meinem Beispiel kann man sich alle möglichen Gegenstände herzaubern, alle Fähigkeiten hertun, erfahrungspunkte herzaubern... Eigentlich fast alles, bis auf Gruppenmitlglieder erstellen und zu einem bestimmten Level warpen

Oben