Secret of Mana 2 Kristallwüste in Englisch

fubuki

Ritter
hi,

habe nun oft gelesen, dass ich die ???-Samen bei Gegnern in der Kristallwüste bekommen kann. habe leider nur die englische Version und komme einfach nicht dahinter, was die Kristallwüste ist (denn in Wüstenregion Desert Of Scroaching Heart gibt es keine Gegner, die wie ein fliegendes Auge aussehen).
kann jemand beschreiben wo diese Region ist, bzw. welcher Manastein dort ist/war?
dankschön, cheerio.

Spade

Pollyanna is dead
Ich denke du meinst die Glaswüste. Da gibt es gar keinen Manastein, das ist das Endgebiet, in das man nur mit Duran oder Angela als Hauptcharakter kommt. Versuch's lieber bei Pedan. Da gibt es nachts sehr viele der fliegenden Augen.

Dönerpate

Legende
Ich denke du meinst die Glaswüste. Da gibt es gar keinen Manastein, das ist das Endgebiet, in das man nur mit Duran oder Angela als Hauptcharakter kommt. Versuch's lieber bei Pedan. Da gibt es nachts sehr viele der fliegenden Augen.
So ganz richtig ist das auch nicht, natürlich bekommst du dort auch ???-Samen, aber im Dschungel um Pendan sind sie einfacher zu bekommen.
Und dort liegt der Manastein der Dunkelheit (solltest du Angela oder Duran als Hauptchara haben)

OP
OP
fubuki

fubuki

Ritter
super, danke. hab angela als hauptcharakter, von daher flieg ich mal dorthin wo das castle of darkness steht. ein wenig verwirrend, dass sogar die standorte der manasteine bei den charakteren variiert.

Spade

Pollyanna is dead
Ist der Stein der Dunkelheit nicht auch in Pedan und danach muss man zum charakterabhängigen Endgebiet? Ich hab scheinbar zu lang nicht mehr SD3 gespielt, früher wär mir sowas nie passiert. >.<

Dolan

The man with the Devil Luck.
Man erfährt in Pedan, wo der Stein der Dunkelheit sich befindet. Er ist schon im Charakter abhängigen Dungeon zu finden.

OP
OP
fubuki

fubuki

Ritter
weiss jemand wie pedan auf englisch heisst? wo liegt es denn ungefähr (süd-ost?!)
versuche zur cave of darkness zu kommen, dort lande ich aber immer auf einem fleck, der von büschen umwuchert ist.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Pedan heißt in der eng. Version auch Pedan (also die Stadt auf der Sürwestlichen Insel). Nach dem Erfahren des Stone of Darkness musst du nacho Nordwesten zur Glas(s) Dessert. Blinkt eigentlich auf, wo du musst. Wo blinkt es auf der Karte bei dir?

Lord Duran

&#946;
Wie weit bist du denn überhaupt im Spiel?

Bevor du nicht die ersten 7 Godbeasts umgelegt hast kommst du nicht nach Pedan.

Kathi

Ritter
In Cave of Darknes kommst du auch nur weiter mit Hawk oder Lise als hauptchara, ansonsten ändert sich da nicht viel. Mit Angela musst du zur Nord Westlichen Insel, da ist die Glaswüste.

Raven Bloodrage

Manaheld
So als erstes Killst du alle 7 Gottbiester.
Dannach quatschst du eine von den Händlerkatzen an, die vor jedem Gottbiestdungeon rumlungern.
Wenn du nun mit Lufti abzischst und auf die Karte schaust blinkt auf der unteren linken Insel ein Punkt. Da liegt Pedan.
Lande da, geh ne Runde im Hotel pennen und quatschen nun sonen alten Sack in Pedan an, der dir sagt, wo sich der Manastein der Dunkelheit, oder The Manastone of Darkness befindet.
Bei Angela als Hauptchar wird dies die Glaswüste im Norden von Pedan sein.
Dort bekommst du von sehr vielen Monstern ???-Samen...

OP
OP
fubuki

fubuki

Ritter
vielen dank übrigens. bin wegen studiumsbeendigung und umzugsstres noch nicht wirklich dazu gekommen, stehe nun aber vorm letzten godbeast und schau dann mal weiter.

OP
OP
fubuki

fubuki

Ritter
jupp, hab nun alles befolgt, die 7 Monster besiegt und dann in pedan von der glaswüste erfahren (crystal desert heisst die glaub ich). da und bei pedan hab ich auch schnell alle ???-Samen bekommen, die ich haben wollte.
vielen dank für die erklärungen.

Oben