Kurioses

vummy

Ritter
Hey mir isr vorhins was blödes passiert...bin grad auf der suche nach den dracheneiern. habe alle schatztruhen geöffnet und das spiel fast durch gehabt. war in der ahnenhöhle und hab den monsterblob besiegt. doch als ich mit dem schatzsucher nochmal in jeden Dungeon gegangen bin und nicht fündig wurde, wollte ich mein snes schon fast aus dem fenster schmeißen...bin zufällig in die ahnenhöhle gegangen und den schatzsucher benutzt...aufeinmal: *Pling*- da war doch tatsächlich eines der Eier in einer der 3 Kisten versteckt...das heißt: ich muss die ganzen stockwerke nochmal hinunter! oder gibt es da ne andre möglichkeit? wär zu blöd...
:wand:eek:.O:(:wand:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, ich hab jetzt leider das Bild nicht vor Augen, aber ist die Tür zu den Truhen nicht von außen erreichbar? Also ich weiß, daß sie verschlossen ist, aber den Schlüssel bekommt man dann doch, oder?

Und falls nicht, mußt du wirklich nocheinmal ganz durch. Ist ja echt blöd gelaufen, aber die Eier können nunmal in jeder Truhe landen, die es gibt. Ist in Pandoria ja das gleiche.

Und Kopf hoch, immerhin hast du uns hiermit gewarnt, die Ahnenhöhle nicht abzuschließen, bevor man nicht die Wünsche beim Drachen ausgereizt hat. ;)

Universal

Mächtiger Krieger
Hoi, wenn du schonmal durch die Ahnenhöhle durch bist und den Meisterblobb besiegt hast, hast du auch den Ahnenschlüssel erhalten. Nun musste einfach nur zum Empfang von der Ahnenhöhle gehen und die Kiste beim Tresen umstellen. Nun kommste zu den Truhen.

Raven Bloodrage

Manaheld
Servus Universal,
dein Ultra Lufia is ja megageil.
Egal zum Thema:
Was richtig Doof is, hinter dem Tresen der Ahnenhöhle befindet sich eine leere Truhe. Auch die kann mit nem Drachenei befüllt werden.
Daher ist es richtig frustrierend wenn man sie noch nicht abgeschlossen hat.

Oben