Länderspiel Deutschland-Färöer

Twonky

Halbgott
Oh mein Gott!!!
Habt ihr das Spiel gesehen?!? Naja. Typisch Deutschland eben. :pein:
Und sowas nennt sich Vizeweltmeister... :ne:
Was sagt ihr dazu?

Tidus

Manaheld
Hmm gut, gerade weil Deutschland Vizemeister geworden ist, setzt man große Erwartungen in sie. Der Druck kann einem da zu viel werden :roll: Zu dem muss man sagen, dass Deutschland auch einige "leichtere" Partien hatte, die sie natürlich sofort genutzt haben. Ich möchte die deutsche Nationalmannschaft nicht schlecht machen! Sicher haben sie hervorragend gespielt(bei der WM), doch sie hatten auch gute Karten.

Zu dem Spiel. Sie haben zwar gesiegt(2:1), doch von dem angekündigtem Torfestival sah man nichts...

Luna

Roter Drache
Ich war ziemlich überrascht, als ich das Spiel gesehen hab. ich hätte gedacht, dass Deutschland mehr Tore schießt, ABER INS GEGNERISCHE TOR!!! Das tut mir für den Typ echt leid, dass der ein Eigentor geschossen hat, da er ja noch so jung ist und so.

Ich denke mal, man soll das nicht so tragisch sehen. Wenns um die Qualifikation geht, ist es doch egal, wie schlecht oder gut sie spielen, hauptsache sie gewinnen. Hoffen wir nur mal, dass sie während der EM wieder mehr zu bieten haben!

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja wenn man bedenkt, dass Italien gegen Wales verloren hat und England gegen mazedonien nur 22 gespielt hat, ist Deutschland noch gut weg gekommen!

Miles

Manaheld
Das Spiel haate auf jeden Fall was... Es hat mir gezeigt, dass Deutschland trotz Vize-Weltmeisterschaft noch nicht aus der Misere raus is... Das Eigentor war fett - naja, was sollte er machen, er dachte kahn würde ihn net mehr kriegen...

AleXXX

Soldier of Destiny
Hauptsache Tor! Egal in welches -)

(Das musste mal gesagt werden)

Shadow

Manaheld
Alles in allem ein total armseliges Spiel!

Gut das der Junge ein Eigentor gemacht hat, ist zwar Blöd aber es war immer hin sein 1. Länderspiel, und er hat sich noch nicht richtig eingespielt mit seinem neuen Team aber ich denke der wird nicht ´mehr so schnell aufgestellt!!

Oben