Laden/Lotterie/Bank-Hack

MrT

Ehrenuser
Und nun mal wieder ne Umfrage:
Wollte ihr den Bank/Lotterie/Laden-Hack haben?

Das Prinzip:
Man kriegt für 1 Post x Währungseinheiten (z.B. SDC$), für jeden Thread auch ein paar. Wenn man die auf die Bank tut, bekommt man Zinsen, wenn man sich in der Lotterie damit ein Los kauft und gewinnt kriegt man auch x SDC$.
Im Laden kann man sich dann sinnvolle Sachen wie z.B. eine Adminplüschfigur oderso (frei einstellbar) oder halt einen Schatteneffekt für den Rang kaufen.

[Edit] Hier mal der Link:
http://www.phpbbhacks.com/searchresults.php?version=2&query=bank%2Fshop%2Flottery/Point&Submit=Go

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Klingt, als wäre das eine ziemlich gute Idee - ich wär dafür - klingt gut und wäre mal eine willkommene Abwechslung.

Cu, Nightblade Hawk

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Klar wär ja ganz lustig aber ich schätze mal das es viele als "unnötige Spilereien" ansehen

Ich bin auf jeden Fall dafür

Spade

Pollyanna is dead
Wie viele Gründe zum spammen soll es denn noch geben? Als ob Ränge und Level nicht reichen würden. Was kommt als nächstes? Sonderdinge, die man ab einer gewissen Postzahl freischaltet? :ne:

*Dagegen ist*

Tidus

Manaheld
Hmm ich sehe das auch nur als eine weitere Spamm-Aufforderung, welcher natürlich Folge geleistet wird...
Außerdem gibt es irgendwann keine Optionen mehr deine SDC$ auszugeben, da kann das Sortiment noch so vielseitig sein. Das lohnt nicht, auch nicht, um einen weiteren Punkt bei der Forenbewertung abzustauben...

Ebenfalls dagegen.

Jimmy

Legende
Also wenn ich somit an meinen Usertitel komme bin ich dafür , ansonsten warte ich bis ich irgendwann mal Mod bin und sage ich bin dagegen ^__^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Was soll der Müll?eine Adminplüschfigur und Schatteneffekte für den Namen?wtf? :zweifel:
Am besten wärs dann noch wenns einige Sachen nur einmal gäb...ich seh das Gezanke und die gelöschten Threads jetzt schon :evil:

@Zhao
Dein Post macht irgendwie keinen Sinn :lol:

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

ich weiss net so recht. Was soll denn sone spielerei schon bringen???
Tha bei mir als begründung einfach das es ne unötige spielerei ist. Ich wäre mal dagegen. :pein: Und das obwohl Tidus der gleichen Meinung ist.
@WD: was isn an seinem post so unlogisch. Is doch klar was er meint. Er is dafür aber denkt das einige es für ne unötige spielerei halten.

cya lu_xun

Shadow

Manaheld
Hi leude,
also ich halte dies ebenfalls für eine Spammöglichkeit angesichts der SDC $ oder ähnlichem.
So was bringt auch nur was wenns auch gebraucht wird, wie beispielsweise in GBA's Forum, der NEXT GENERATION COM. wo der shop waffen verkauft um in der Arena zu kämpfen. Dort zählen aber keine Posts.
Aber sowas passt hier sicherlich nicht rein.

Shadow

Szadek

Cash or Octopus
Ich bin dafür denn Spielereien find ich klasse.

Uhu

Great white hunter
Ich bin auch dagegen. Was sollen diese Spielereien bringen? Es ist nur arbeit und Stress für Rici, das einzubauen. Und am Ende sind nur die bevorzugt, die viel schreiben (oder auch spammen)!

Ich bin auch dafür.
Und zu den Spammern:
Dann sperrt man die halt ne Weile :p :lol:
Irgendwann hat man dann nur noch ehrenhafte Poster :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab mir das jetzt wieder durch den Kopf gehen lassen - es wäre ein cooler Gag und mal was anderes - bin doch dafür - und wer spammt wird ganz normal bestraft.

Cu, Nightblade Hawk

Richter

Voller Körper
Hab auch für "dagegen" gestimmt.
Ist doch klar dass sowas zu massenhaft spam führt.(Und davon haben wir wirklich genug.) ;)
Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal...
Wenn einige es für nötig halten eine "Adminplüschfigur"(Oder andere Sachen)zu besitzen... :roll:

Ray *

Ritter
stimmt es regt zum spammen ab(oder es koennte) aber was sagt rici dazu?schliesslich ist er der jenige der am meisten arbeit bekommt und in einem forum herrscht doch keine demokratie :lol:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hey wenn man sonen kleinen Stoffrici kaufen könnte hätte ich längst einen :p
Ne im Ernst wenn einer spammt wird er halt bestreft wie immer
Ganz einfach ne ?
Ich mein wenn einer spammen will bitteschön aber in nem Forumin dem man nicht bestraft wird machts mehr Spaß (gell Darkjazz)

@Nightblade Hawk: du änderst deine Meinung aber schnell

bin immernoch daür sonst wirds hier zu langweilig

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ray schrieb:
und in einem forum herrscht doch keine demokratie :lol:
Naja, keine 100%ige, aber wir Admins versuchen schon so zu handeln, wie es das Volk wohl am liebsten hätte ;)
Aber wenn der hier genannte Vorschlag von der Mehrheit abgelehnt wird (und danach sieht es ja momentan aus), werde ich mir in der Tat die Arbeit nicht machen... ich hatte katanasensei damals halt nur vorgeschlagen, dieses Thema aufzumachen, hätte ja auch sein können, dass der Vorschlag auf einer Welle der Euphorie schwimmt !

Szadek

Cash or Octopus
Rici kannst du das Voting bitte noch bis ende des Monats auf lassen ? * immernoch davon überzeugt ist das er noch 2 ja-stimmen findet *

Ray *

Ritter
rici wenn wir es so machen dass is mir egal ja bedeutet da sie ja da nicht mitmachen muessen zu ja gehoeren?und dann dieses vote zu ende is?

Miles

Manaheld
Ich persönlich halte net viel von solchen Spielereien... Is doch alles gut so, wie es ist.

Oben