Lange Haare (extrem lang)

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
Hi,sagt mal was haltet ihr von sehr langen Haaren (länger als Hüftlang)?
Findet ihr so etwas gut oder unnötig, nervig oder wichtig?
Und wer hat selber solche lange Haare ,die er liebt oder nur nicht abschneiden will aus angst es sähe kurz schlimm aus.
Wer will sie in kürze abschneiden(Skandal:heul: )


Gigagomaniac findet solche Haare toll(Bei female persons:D doch bei male persons:kotz: ).
 
Zuletzt bearbeitet:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Bei dem letzten Satz frag ich mich ob 7
dein Alter oder die Anzahl deiner Beiträge is,
aber steht ja da... :lol:

Also bei Frauen is das ok mit den haaren auch länger
als bis zur hüfte, aber es muss passen, nicht jede Frau
mit solchen langen Haaren ist deswegen schön, manchen
kanns stehen manchen nicht, kann auch sein dass das
bei Männern gut aussieht, hab ich aber noch nicht gesehen :)

EDIT:
btw. falsches Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
also bei frauen als wie auf bei männern ist es immer abhängig ob es zu einem passt.


also mir stehen lange haare definitiv nicht !!!
das weiß ich jetzt schon....oder ich habe ihrgendwas nicht richtig gemacht :grmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.875
Lange Haare, extrem lang, also Rapunzel? ;)
Also hüftlange Haare finde ich nicht so toll, weder bei Frauen, noch bei Männern. Wobei ich mir nicht sicher bin, jemals einen gesehen zu haben...
Aber wenn ich länger darüber nachdenke, könnte ich mich vielleicht doch damit anfreunden. Wenn man da was mit Zöpfen und so macht, würde mir das bestimmt auch gefallen. Nur nicht offen tragen, das find ich selten toll.
Ansonsten hab ich nichts gegen lange Haare, also wenn man so in die Richtung Schulterlang geht...
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Also meine Haare sind Hüftlang und ich mag sie gerne! Das is schon schön wenn man so Gespräche hört und dann einer sagt:

Ja die mit den schönen langen Haaren.

Sowas macht schon stolz. Ich hab mal drüber nachgedacht, ab ich sie abschneiden sollte, davon bin ich aber wieder abgekommen, weil ich weiß, dass es mir leid tun würde.

Ich find's schade, dass sowenig Leute wirklich lange Haare haben. Tja, kann man wohl nichts ändern...
 

Samoth

Ritter
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
36
Ich liebe das...

Also ich finde lange Haare bei Mädchen einfach toll.. Wie ein Geschenk..

Jungs steht das eher nicht, finde ich. Alles, was da schon bis zu den Schultern geht finde ich schon zu lang.. Viele haben da ja eine andere Meinung und man solte das tollerieren, aber ich find's einfach bäh..

Ich habe mal in England eine Frau gesehen, die hatte einen Zopf geflochten, der ging ihr bis zu den Waden. Ich war einfach fasziniert.. Das muss eine ganz schöne Arbeit sein.. Denn wenn eine Frau solche langen Haare hat, sollte sie diese auch pflegen, sprich bürsten, waschen usw.. und das ist wohl schon eine Heiden-Arbeit...

Also wenn ein Mädchen / eine Frau mit solch einer Haarpracht zurecht kommt: spitze. :daumenhoch: Aber wenn's ihr zuviel Arbeit ist und das ganze eher ungepflegt wirkt... :daumenrunter:

Eine Frage an die Mädels: könnten die mit langen Haaren mal ein Pic anhängen??
 
OP
OP
G

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
16.10.2004
Beiträge
34
könnte heulen vor glück.

Ich bin stolz darauf, das sich so viele über mein erstes Thema geoutet haben:lol: .
Erst einmal wil ich sagen:"Respekt Lilly!"
Das muss echt viel Arbeit für dich sein dein Haar zu Pflegen.
wie ist es denn so lange Haare zu haben?
Warum wolltest du sie denn abschneiden(Gott beware) und stören sie dich des öfteren?
Ich kenne mit dir grad mal zwei Leute, die so lange Haare haben(echt Schade).
 

Riktsuku

Halbgott
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
484
Meine waren mal hüftenlang.

Allerdings da sie so dich sind und sich leicht locken, fast ein unmögliches Unterfangen diese zu waschen und zu kämmen...
MAl als Beispiel: Hab zum Haarewaschen und Föhnen um die 2 Stunden gebraucht... Und Haare bürsten war oftmals echt schmerzhaft...

Aber was besonders schlimm war, war das Abschneiden, da diese, nennen wir es mal "Friseuse", sich total verschnitten hatte und ich dann einen Kurzhaarschnitt tragen durfte...
Naja, jetzt sind sie endlich schulterlang!!! Und mir gefallen sie jetzt auch viel besser! ^.^"
 

ohmymy

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
93
solang sie mir nicht ins gesicht fliegen... :shrug:
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
hab langes haar, vor ca. einem jahr, waren sie sogar bis zur hüfte ;) nya, hab sie jetzt stufig und sie gehen mir fast bis zu dem ellenbogen.

mhm... mir gefallen lange haar eigentlich schon, aber es kommt halt wirklich auch auf das gesicht an. es gibt ja auch frauen, denen kurze haare einfach besser stehen :)

bei männern sehe ich das wieder anders... ich finde, die haare sollten höchstens unters ohr gehen! ;) was mir gefällt sind solche 'wuscheligen' frisuren :tja:
 

Darkslayer

Ritter
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
46
Ich hab halt so mittellange Haare(sie gehen bis zur mitte vom Oberarm).Die Länge gefällt mir eigentlich ziemlich gut.Ich bin aber trotzdem am überlegen ob ich sie vielleicht kürzen schenider lassen soll , weil ich mal was anderes will.Naja mal sehen o_O

Naja ich finde Haare die bis zur Hüfte gehen oder sogar noch länger (!) sind, nicht so gut.Das ist doch bestimmt voll viel Arbeit und ausserdem ja auch irgendwie unpraktisch beim Sort oder ganz alltäglichen Sachen.Bei Frauen würde das ja wohl noch aussehen.Aber bei Männern :ne: ..Naja ich mag bei Männern auf jeden Fall lieber kürzere Haare
 

Eisenring

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
18
.

Es ist doch eher nichtig, wie das Äußere eines Menschen aussieht. Zudem ist es Geschmackssache und anhand deiner Frage kann Mensch unschwer erkennen, wo einer deiner Charakterschwächen liegt.
Scher dich nicht immer um die Meinung anderer. Ist doch lachhaft...
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.062
Mal so als Mann muss ich sagen, dass ich die Haare von einer Länge bis zu den Schultern schick finde. Aber noch weiter runter und ich finde das Nutzen/Aussehen-Verhältnis irgendwie mehr als fraglich :|. Mal ganz davon abgesehen, dass man dann schon bei den morgendlichen Geelen um eine ganze Tube ärmer würde :p [Weitere solche Defizite bitte selbstständig erörtern].
Und bei Frauen.. ach das Thema sollte bei mir zur Genüge bekannt sein(Stirb! Ameise stirb!).

/edit

@Eisenring
Könntest du dich mit einer etwas kleineren Schriftart für deine Signatur einverstanden erklären :?:
 

Eisenring

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
18
.

@Eisenring
Könntest du dich mit einer etwas kleineren Schriftart für deine Signatur einverstanden erklären :?:[/QUOTE]
Kann ich ändern. @Damien
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Also mir ist das relativ egal ob einer seine Haare länger als hüften lang hat oder nicht ôo ist doch eigentlich schnurz, jeder darf sie doch so tragen wie es ihm gefällt ^^ Ich finde es schön. Wenn se so wellig sind und aussehen wie wolken ^^ das ist hübsch. Bei Männern naja ôo das ist geschmackssache... Mir gefällt das nicht ^^
 

Suchender

Held
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
255
Also, es gibt definitiv auch männer denen lange Haare nicht stehen, aber zumindest meinem Bruder stehen sie...
Aber eigentlich kommt es auf die Person an.
Aber extrem kurze Haare bei Frauen finde ich gräßlich. Zumindest habe ich noch niemanden gesehen dem das gepasst hat...
 

ohmymy

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
93
Suchender schrieb:
Aber extrem kurze Haare bei Frauen finde ich gräßlich. Zumindest habe ich noch niemanden gesehen dem das gepasst hat...
"i still want to get my haircut just like jean seeberg.." :sing: :)
 

Xian

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
149
verdammt, was habt ihr alle gegen lange haare bei jungs?????
 
Oben