Last Window: Das Geheimnis von Cape West

Orpheus

Gesperrt
Mögt ihr Hotel Dusk: Room 215?
Wenn ja, dürft ihr euch auf den 17. September freuen, denn dann erscheint Last Window: Das Geheimnis von Cape West für den NDS.

Kyle Hyde verschlägt es ein Jahr nachdem ersten Teil wieder nach Los Angeles, um den Mord an seinem Vater aufzuklären.
Dabei wird der NDS wieder wie ein Buch gehalten und soll es mehrere Endings geben.

Und auch wenn Cing nach Hotel Dusk sich ganz schön Mühe geben muss, was genauso gutes abzuliefern, vermute ich mal, dass Last Window mehr als ordentlich wird und hoffe wieder auf ein paar spannende Herbst/Winterabende.^^

Diesen Herbst erscheinen aber auch viel zu interessante Games für den NDS und der PSP.

Kinta

Rebusmind is dead
Ah, cool! Hab das Spiel nur so ausm Augenwinkel wahrgenommen, bin aber definitiv interessiert, da Hotel Dusk super war! Muss ich dann vorher nochmal durchspielen, auch wenn mir dazu wahrscheinlich die Zeit fehlt.

Diesen Herbst erscheinen aber auch viel zu interessante Games für den NDS und der PSP.
Die da wären?

Kinta

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Neben The Last Window noch Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Professor Layton 3.
Für mich schon wieder zuviel auf einmal.:lol:

Nur mal schauen welches Adventure zuerst folgt, The Last Window oder Professor Layton 3?

Edit:

The Last Window ist übrigens das letzte Spiel von Cing.
Die haben im März 2010 Insolvenz angemeldet, schade.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab LW am Releasetag gekauft, war lange geplant. Und was lange währt wird endlich gut...es ist toll.

Man kann nach jedem Kapitel sozusagen das Buch auf dem LW beruht mitlesen...die jederzeit zugreifbare Jukebox definiert die Hintergrundmusik im Buchmodus. Ganz ähnlich wie bei bestimmten E-Book Modulen, die hier rauskamen( 100 Classics Book Collection, Bibilothek der Klassischen Bücher). Die Jukebox wird langsam, Stück für Stück mit neuen Liedern gefüllt, genau wie die Buchkapitel.

Oben